Hi Conny,
bestell Senior Butterfliege bitte auch schöne Grüße und eine gute Besserung aus Berlin.
Wie lange muß er denn noch im KH bleiben?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Conny,
bestell Senior Butterfliege bitte auch schöne Grüße und eine gute Besserung aus Berlin.
Wie lange muß er denn noch im KH bleiben?
Gruß Dominik
Ähm....
Mir fehlen die Worte. Nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht später mehr
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Carsten, Dein PDA-Zugang läuft gut. Er hat nur ein paar Schönheitsfehler, aber dazu später.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
P.S.: Carsten, Dein PDA-Zugang läuft gut. Er hat nur ein paar Schönheitsfehler, aber dazu später.
Auch noch Ansprüche stellen! :eek:
Dir scheint es ja ganz gut zu gehen, wenn Du schon wieder so das Maul aufreißen kannst! :p
Das ist einer der Schönheitsfehler: Die Smilies kommen nicht an.
Im Moment geht es mir recht gut.
Der morgige Tag wird Änderungen bringen.
Bd,C
Warte mal den morgigen Tag ab....
Heute mußte ich unseren halben Hausstand ins Krankenhaus schleppen. (gottseidank besitzt Carsten ein Notebook, sonst hätte ich den PC noch abbauen müssen...
Conny
ZitatOriginal geschrieben von Conny
Warte mal den morgigen Tag ab....
Heute mußte ich unseren halben Hausstand ins Krankenhaus schleppen. (gottseidank besitzt Carsten ein Notebook, sonst hätte ich den PC noch abbauen müssen...
Conny
Solange du ihm nicht die Telefonanlage ins Krankenhaus bringen musst...;-)
Wenn dir langweilig ist kannst du dich ja über die Anlage des Krankenhauses hermachen.
Wir sehen uns Samstag.
Gruß bungee1
Stell Dir vor, Dein Mann wär KFZ Mechaniker, Conny!
Dann hätte ich wenigstens ein super gewartetes Auto, statt in jedem Raum 2 Telefone...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Carsten
Wenn dir langweilig ist kannst du dich ja über die Anlage des Krankenhauses hermachen.
Wir sehen uns Samstag.
Gruß bungee1
genau, bis Samstag!
bungee1: Wir klären via ICQ wann wir wie am besten dahin fahren, ok?
Greetz
Laika
BTW: Gute Besserung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!