Butterfly hätte gerne Besuch

• Ähm....
    Mir fehlen die Worte. Nicht mehr und nicht weniger.
    Vielleicht später mehr :)

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: Carsten, Dein PDA-Zugang läuft gut. Er hat nur ein paar Schönheitsfehler, aber dazu später. :)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    P.S.: Carsten, Dein PDA-Zugang läuft gut. Er hat nur ein paar Schönheitsfehler, aber dazu später. :)

Auch noch Ansprüche stellen! :eek:
    Dir scheint es ja ganz gut zu gehen, wenn Du schon wieder so das Maul aufreißen kannst! :p :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das ist einer der Schönheitsfehler: Die Smilies kommen nicht an.

Im Moment geht es mir recht gut.
    Der morgige Tag wird Änderungen bringen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Warte mal den morgigen Tag ab....

Heute mußte ich unseren halben Hausstand ins Krankenhaus schleppen. (gottseidank besitzt Carsten ein Notebook, sonst hätte ich den PC noch abbauen müssen...

Conny

Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

• Zitat

Original geschrieben von Conny
    Warte mal den morgigen Tag ab....

Heute mußte ich unseren halben Hausstand ins Krankenhaus schleppen. (gottseidank besitzt Carsten ein Notebook, sonst hätte ich den PC noch abbauen müssen...

Conny

Solange du ihm nicht die Telefonanlage ins Krankenhaus bringen musst...;-)

Carsten

Wenn dir langweilig ist kannst du dich ja über die Anlage des Krankenhauses hermachen. ;)

Wir sehen uns Samstag.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Stell Dir vor, Dein Mann wär KFZ Mechaniker, Conny! :D;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann hätte ich wenigstens ein super gewartetes Auto, statt in jedem Raum 2 Telefone... :D

Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

• genau, bis Samstag! :)

bungee1: Wir klären via ICQ wann wir wie am besten dahin fahren, ok?

Greetz

Laika

BTW: Gute Besserung! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!