Vorweg, ich habe natürlich schon gesehen, dass es schon mehrere Themen zu diesen Problemen gibt und die bin ich auch fast alle durchgegangen. Aber Trotzdem treten immer wieder unlösbare Probleme auf, die ich anscheinend immernoch, und das nicht als einziger, habe!
Also ich habe ein Siemens S65 und ich würde gerne folgende Sachen damit anstellen:
1) Das Klicken der Kamera wegmachen
2) Die Firmware 41 aufspielen
Zur Verfügung stehen mir ein DCA 510 Datenkabel, ein Bluetoothstick, das Programm Od_02.exe, mpm, s25once und eben die Firmware! Ich denke aber schon, dass ich alles besorgen kann...
Es Treten dabei allerdings folgende Probleme auf:
Das Handy wird erkannt von mpm und s25once, sogar von dem Dingen, was das Firmwareupdate machen soll.. Allerdings sagt letzteres mir: "Update not supported with plugged cable"
Bei dem Open Disc Tool sagt man mir, das Port wird bereits verwendet. Die Verbindung habe ich aus Testzwecken getrennt und wieder hergestellt und kein anderes Programm lief und ich hab neugestartet etc..
Damit ich aber nichts übersehe, habe ich das ganzes in Form von Bildern auf meinen Webspace hochgeladen!
Handy:
Kabel
Rechnung von Kabel
Erkennungsbeweis von mpm
Erkenntnisbeweis von s25
Problem mit dem Open Disc Tool
Problem mit Update
So ich hoffe ich stelle mich nicht einfach nur blöd an aber ich komm echt nicht mehr weiter... Danke schonmal für die Antworten... Hoffe mal es gibt wegen den Bildern keine Probleme mit den Forumregeln. Hab schon geguckt aber nix gefunden