Kaufberatung aktuelle Samsung-Geräte

  • Hallo,


    ich bin derzeit am planen mir im März ein neues handy zu holen. Nach schlechten Erfahrungen mit konventionellen Handys (Nokia 6210, Siemens S35, Siemens S45, Siemens S45i) habe ich mir überlegt künftig Samsung zu kaufen.


    In die nähere Auswahl sind gekommen:


    - E330: Problem: Wie kriege ich meine bisherigen Kontakte da rein?
    - D500: Tolles Gerät, aber ziemlich teuer? Wieviel Mehrpreis zum E330 muss ich realistisch annehmen? Die UVP erscheint mir etwas zu hoch...
    - E800: Da steht auf Samsung.de etwas von 160 Stunden Akkulaufzeit! Ist das win Witz? Was spricht für/gegen diese Alternative zum D500?
    - E700/E710: Veraltet?


    Wäre klasse wenn mir jemand bei der Entscheidung etwas helfen könnte :)

  • Wenn du ein vollwertiges, solides Handy haben willst, dann hol dir das D500.
    Da muss man einfach mit einem höheren Preis rechnen, aber es ist das Geld wirklich wert!


    Die anderen sind eher Fun-Phones, kein Bluetooth oder Organizer-Funktionen irgendeiner Weise.


    Die Feature-Liste ist auf samsung.de


    Der Preis liegt bei ebay um 420€, sonst auch bei Händlern zu erwerben für ähnliche Beträge.

    I ♥ my E72

  • Wie wäre es mit dem P730. Hat fast alles was das D500 auch hat (auserBT) und besítzt sogar eine Speichererweiterung.
    Oder du wartest auf das E720 das bald rauskommt. Ist der heimliche Nachfolger vom D500 nur als Klapphandy.

  • Ich habe mal eine Frage?


    Ich versuche hier mein D500, völlig neu für 390 € incl Versand zu verkaufen aber niemand meldet sich !


    Ist der Preis zu hoch !! Was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil andere das Handy für über 400€ verkauft bekommen :(


    Oder ist die Nachfrage nicht mehr so hoch ?

  • Zitat

    Original geschrieben von STEEL
    Wie wäre es mit dem P730. Hat fast alles was das D500 auch hat (auserBT) und besítzt sogar eine Speichererweiterung.
    Oder du wartest auf das E720 das bald rauskommt. Ist der heimliche Nachfolger vom D500 nur als Klapphandy .


    Habe ich was verpasst? Ich denke bzw vermute eher, das es der Nachfolger der E700-E710 Reihen ist!

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Wobei es noch unterschiedliche Meinungen darüber gibt, ob das E-720 überhaupt offiziell in Deutschland rauskommt.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Das E720 kommt nach Deutschland!
    Es ist der Nachfolger des E700/710, hat aber die Ausstattung eines D500!
    Praktisch: die MP3-Tasten außerhalb!

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Das E720 kommt nach Deutschland!


    Quelle?

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Das E-720 ist ausstattungsmäßig mit dem D-500 identisch, wird aber bei seinem Erscheinen im Mai schon kalter Kaffee sein, weil kurz danach die ersten 2 MP Handys von Samsung auf den Markt kommen (inKl. Bluetooth natürlich!!) Da werden dann viele D500 bei ebay landen! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!