D500-6230-7610

• hallo,ich hab eine frage bzgl. den 3 handys.

wollte mir wieder einmal ein neues handy zulegen
    hatte zuvor das e700
    leider überhaupt nicht glücklich gewesen.3x defekt----> nun hab ich anspruch auf wandelung
    kann mir ein neues gerät aussuchen.

war eigentlich sicher,ein d500 zu nehmen.
    aber wie ich sehe,hat dieses handy "zurzeit" auch viele bugs

hat vielleicht einer ahnung wie das d500 zu den beiden modellen von nokia steht?
    hat nokia zurzeit auch diese mängel-probleme?
    denn ich will nun ein handy haben,wo ich auch wirklich ruhe hab und nicht ständig das gerät einschicken muss wie mein defektes handy.

(dieser thraed hätte auch unter NOKIA fallen können,wollte aber nicht hier und dort die fragen stellen)

danke

• Re: D500-6230-7610

Am besten hätte dieser Thread ins Mobilfunk Allgemein Kaufberatung gepasst ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    entschuldigung :confused:

Ist ja nicht schlimm, wird sicher von einem Mod dann dorthin verschoben :)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• hm,soll ich diesen thread nun kopieren,damit dieser gelöscht wird,oder was mach ich nun? :rolleyes:

• Der Thread wir gleich bestimmt von einem Mod verschoben :top:

Ach ja hier nochmal ein paar Anfänger Tips(Sorry der musste sein ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    hm,soll ich diesen thread nun kopieren,damit dieser gelöscht wird,oder was mach ich nun? :rolleyes:

Wie gesagt, ein Mod wird Deinen Thread sicher ins richtige Forum verschieben ;)

Ich habe zusätzlich zu meinem D500 auch noch ein 6230 welches ich jetzt aber nur noch als Zweitgerät nutze.
    Das 6230 ist auch ein Spitzengerät, habe noch eine ältere Softwareversion und trotzden läuft das sehr stabil :top:

Mein Tipp wäre dann aber ein D500 :top:
    Bisher auch nach fünf Wochen Nutzung hatte ich keinen einzigen Absturz beim D500 :top:

Ein 7610 ist ja ein Series 60 Symbian Gerät, und somit kann man es nicht wirklich mit dem D500 und dem 6230 vergleichen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Re: D500-6230-7610

Hmm, da hast du sicher ein Montagsgerät erwischt. Samsung gilt eher als zuverlässig in der Richtung. Wobei dir das mit jeder Marke passieren kann. Wie bei Samsung und dem Nokia gilt, dass die Geräte eingeschickt werden müssen. Ausnahme bildet da Siemens, die einen Austauschservice anbieten. Ich denke aber mal dass das nicht noch einmal passieren wird, dass du die deine Handys ständig zur Reparatur bringen musst, weder bei Nokia noch bei Samsung.

PS: Du hast den Threadtitel auch nicht gerade glücklich gewählt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!