Gibt es hier auch Reggae Spezialisten?

• sebe(?) allah´ye von alpha blondie natürlich auch (und noch einige anderen von ihm)

peter tosh - legalize it und jonny be good usw.
    bob marley sowieso

reggae ist glaube ich eine musik auf die so ziemlich alle (black fanatiker sowie rocker und techno hörer auch) stehen oder zumindest gerne hören
    da es wirklich ein fall für sich ist

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    reggae ist glaube ich eine musik auf die so ziemlich alle (black fanatiker sowie rocker und techno hörer auch) stehen oder zumindest gerne hören
    da es wirklich ein fall für sich ist

Naja, nicht ganz ;) Nach ein paar Stücken fängt die "Zabblmussigg" mich an zu nerven :(

Trotzdem gilt:
    If you are good Rastamann,
    you can make good Zaster, Mann!

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    z.B. Mr. Vegas :D :D :D , Jean Paul, Lady Say, Buju Banton, Mad Professor, Elephant Man, Red Rat......... kannst mir ja deine ICQ mailen. HAb anders viele Songs auf meiner Platte incl. fette remixe

Danke schon mal für die vielen Beiträge!

Bin schon fett in KaZaA am saugen!!

MisterVegas!!
    Danke für Dein Angebot - doch leider hab ich mit ICQ nix anne Mütze!!
    Könntest Du mir evtl. Deinen Namen von KaZaA per PN senden.
    Dann ziehe ich mir die Remixe darüber!! "Wenn geht"?!?

Gruss und danke
    PK

:top:

See you....... Panzerknacker!!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Naja, nicht ganz ;) Nach ein paar Stücken fängt die "Zabblmussigg" mich an zu nerven :(

ja schon klar
    war auch gemeint das sie von den meisten ertragen wird

das ist bei mir mit techno z.b. anders
    nach der ersten minute hab ich genug und werd agressiv :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von panzerknacker

Danke schon mal für die vielen Beiträge!

Bin schon fett in KaZaA am saugen!!

Wahrscheinlich finde ich deshalb nichts von peter tosh;) . wollte mir schon öfters was von ihm saugen, finde allerdings nie etwas.

• Zitat

Original geschrieben von lazylars

Wahrscheinlich finde ich deshalb nichts von peter tosh;) . wollte mir schon öfters was von ihm saugen, finde allerdings nie etwas.

Hi lazy!!

Hab grad mal bei KaZaA "Peter Tosh" eingegeben!

Und.................

mindestens 25 Teilchen zur Auswahl!!

Machst Du etwas falsch? :D
    Oder steh ich auf der Leitung?? :p

Gruss
    PK :D

See you....... Panzerknacker!!

• Kazaa hab ich nimmer drauf da das mein System irgendwie immer zerstört. Übrigens habe ich mich vertran bei einer Sängerin, sie heißt Lady Saw und nicht Lady say. in Winmx 3.3 bin ich aber auch unter MisterVegasxxx und dann drei zahlen.

gruss

vegazzzz

sorry fuer die feehla

• Reggae? Ich höre nur Ragga :top:

Ich höre Sachen wie Beenieman, Mr.Vegas, Sizzla, Capleton, Bounty Hunter usw...

Ragga an sich ist schwer zu beschreiben.
    Es ähnelt Raggae aber ist alles andere als ruhig. Am besten lässt es sich mit *bummbumm* *pause* *bummbumm* beschreiben :D

-SF³

• @ mistervegas

bei den gruppen, die du aufgezählt hast, handelt es sich um RAGGA - nicht Raggae ;) da ist eben ein kleiner unterschied!

ich bin absoluter ragga & raggae fan. total empehlenswert ist zB
    Spragga Benz - Mur-da-rah
    Spragga Benz - pum pum conqueror

--> das ist ragga und nicht besonders leicht zu bekommen, weils fast keiner hat (nicht einmal im kazaa weit verbreitet!)

Nacht,
    STATIX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!