Hi!
ich wollte bei meinem laptop ein BIOS update machen. naja ich habe mir gedacht ich werde das BIOS wohl auf der GERICOM homepage finden. dem war aber nicht so und nun habe ich bei GERICOM nachgefragt wo ich ein entsprechendes BIOS finden kann. mir wurde geraten den laptop einzuschicken da ich den laptop derzeit aber unmöglich einsenden kann hab ich dann lang mit dem typen herumdiskutiert und habe heute folgende antwort bekommen:
ZitatAlles anzeigen
vom GERICOM-"SUPPORT"-MAN
Guten Tag,
wenn es möglich wäre, Ihnen das BIOS zu schicken, bzw. einen Link zum Download bekannt zu geben, so hätte ich das
schon längst gemacht, da es ja natürlich auch im Sinne der Firma Gericom ist, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Aber wie Ich Ihnen schon desöfteren mitteilte ist für einen Kunden bei diesem Notebookmodell ein Biosupdate nicht möglich,
da dazu das Notebook zerlegt werden muss und erst aufgrund des Zusammenspiels verschiedener Komponenten bestimmt
werden kann, welches BIOS das Richtige ist.
Mit der Bitte um Ihr Verständnis verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Technical Support
Gericom AG
was soll ich von dieser antwort halten?? kann das wirklich sein dass man den laptop zerlegen muss um das richtige BIOS zu finden?? außerdem was meint der typ mit zusammenspiel der komponenten? irgendwie glaub ich schon langsam der will mich verarschen! was haltet ihr davon?
lg
sKaTeRpUnK