Wap Newbie benötigt Hilfe
-
-
-
Merci,
Habs gefunden!
Das hört sich ja schon anders an. Welchen Tarif würdest mir als Anfänger, der lediglich per wap oder imode (soll das T720 ja zum Teil beherschen) evtl. zum emailen nutzen will empfehlen??
Ich habe nicht vor mit dem Tarif per Laptop im großen was zu machen.
Gruß anjamo
-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Das hört sich ja schon anders an. Welchen Tarif würdest mir als Anfänger, der lediglich per wap oder imode (soll das T720 ja zum Teil beherschen) evtl. zum emailen nutzen will empfehlen??Ich habe zwar kein E-Plus, aber würde Dir erstmal empfehlen, den grundgebührfreien Tarif auszuprobieren. Schließlich musst Du ja erst sehen, inwieweit Du WAP in der Praxis dann wirklich nutzt. Und was i-mode angeht, da sind die interessanten Sachen ja Premiumdienste (Pay-Content) und diese kannst Du mit dem Handy nicht nutzen.
MfG
Tobias -
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Merci,Habs gefunden!
Das hört sich ja schon anders an. Welchen Tarif würdest mir als Anfänger, der lediglich per wap oder imode (soll das T720 ja zum Teil beherschen) evtl. zum emailen nutzen will empfehlen??
Ich habe nicht vor mit dem Tarif per Laptop im großen was zu machen.
Gruß anjamo
Ich würde dir den GPRS Data S Tarif empfehlen, der kostet 10€ und hat 2,5MB Daten inklusive.
Du kannst den nach einem Monat auch wieder kündigen wens nix für dich ist, die Einrichtung kostet einmalig 5€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!