e-Plus: am 05.02 & 06.02 SMS nur 0,09ct

• Die Anmeldung dauert ca 40 sek.
    Kannst du von jedem Anschlus aus machen, denn die Handynummer mußt du eingeben.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Die Anmeldung dauert ca 40 sek.
    Kannst du von jedem Anschlus aus machen, denn die Handynummer mußt du eingeben.

Was heißen würde, dass auch Prepaidkunden diese Aktion nutzen könnten? Richtig?

• Sie machen den selben Blödsinn nach, den Voodoofone dauernd macht.

Imho ist es Quatsch, günstige Einheiten zu verkaufen, die nur zu bestimmten Zeiten genutzt werden können (Abend- oder Wochenendoptionen). Genauso unsinnig ist es, an einzelnen Tagen die Preise für bestimmte Leistungen zu senken. Man sollte solchen Offerten, in denen der Kunde für dumm verkauft wird, eine klare Absage erteilen. 1.000/2.000 Minuten gehen auch ohne zeitliche Beschränkung, zumindest bei T-Mobile. Allerdings bei T-Mobile AT. Warum hier nicht? Weil sich der Kunde offenbar schon mit Gimmicks wie den oben genannten zufrieden gibt, solange es "de krasse Nokkia" mit Features, die keiner nutzt, für lau gibt. :mad:

Gibt es den mündigen Verbraucher überhaupt noch? Würde der sich von den Anbietern vielleicht permanent zum Happy-Hour- oder Happy-Single-Day- Telefonierer erziehen lassen? Wohl kaum.

Er sollte einfach generell überteuerte Leistungen verweigern. Dann fallen die Preise von alleine auf erträgliches Niveau - jederzeit. Ohne Mondschein-im Widder-Spezial-Fussangeltarife... :D

• gilt das für alle sms, oder ist das son beschnittenes lockangebot, wo die sms nur in die deutschen mobilnetze zum moderaten preis verschickt werden können?

• sms ins ausland

so wie ich mitbekommen habe(Hotline Info) gilt der Preis von 9 cent auch ins ausland.Ist doch nicht schlecht..ein bisschen sparen kann man da ja schon,oder?

• Preis gilt in alle Netze und auch Free & Easy Karten können sich anmelden.
    Letzteres habe ich durch probieren herausgefunden. :rolleyes: ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Imho ist es Quatsch, günstige Einheiten zu verkaufen, die nur zu bestimmten Zeiten genutzt werden können (Abend- oder Wochenendoptionen). Genauso unsinnig ist es, an einzelnen Tagen die Preise für bestimmte Leistungen zu senken. Man sollte solchen Offerten, in denen der Kunde für dumm verkauft wird, eine klare Absage erteilen.

Naja, ich könnte mir gut vorstellen, das E-Plus vielleicht plant eine Tarifoption (vielleicht für die Professionaltarife, da es für Privat und Time&More schon SMS Pakete gibt) plant, bei der SMS nur noch 9ct kosten, und man in so einer Aktion die Kundenresonanz testen möchte.

Ansonsten würde ich mir auch wünschen, das bei allen Netzbetreibern die Fußangeln wie Servicegebühren oder hohe Fremdnetztarife verschwinden würden, aber man kann den österreichischen Markt nicht mit dem deutschen Markt vergleichen, und deshalb hier österreichische Tarife fordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!