Ein paar Fragen zum A925

• Hi,

da bei mir in nächster Zeit eine VVL ansteht und mir die Mobiles von Vodafone nicht wirklich zusagen hab ich mich jetzt entschieden mir das A925 zu holen.

Weil ich auf Symbian sehr viel wert lege, schon UMTS dabei ist und es im Moment im Gegensatz zu den SE Mobiles ziemlich günstig ist. ;)

Aber ein paar Fragen hätte ich noch.

1. Ist es möglich Programme auf der Speicherkarte zu installieren?
    Der integrierte Speicher ist ja ziemlich mager bemessen... :rolleyes:

2. Soweit ich das mitbekommen habe ist ja ein vollfunktionsfähiger GPS Empfänger integriert... (Falls nicht sagts mir ;) )
    Welche Navi-Programme kann man denn alle nutzen bzw. welche funktioieren mit dem A925 und dem GPS darin? :confused: (kostenlos o. kostenpflichtig ist egal)

3. Gibt es Einschränkungen bei der Nutzung in Deutschland ausser das mit den MMS?

4. Falls das gute Stück kaputt geht, wie siehts aus mit Garantie, bzw. wo kann ich die in Anspruch nehmen?

Schonmal danke für eure Hilfe :D

• Kann mir denn wirklich keiner was dazu sagen? :confused:

Die Suche hat mich leider nicht wirklich weitergebracht, genausowenig wie die diversen Testberichte im Netz... :(

• Zitat

Original geschrieben von DADAMAN
    Kann mir denn wirklich keiner was dazu sagen? :confused:

Die Suche hat mich leider nicht wirklich weitergebracht, genausowenig wie die diversen Testberichte im Netz... :(

Also bitte, ein bisschen Geduld musst du schon aufbringen (nicht mal 30 Minuten warten können... :rolleyes: ).

Und BTW lassen sich alle deine Fragen sehr wohl über die Suche, oder einfach über den großen Thread zum A925 beantworten. Ich habe nun natürlich keine Lust, mir den ganzen Thread nochmal für dich durchzulesen, das kannst du selber machen, aber hier die Dinge, die ich noch so weiß:

1. Müsste IMHO gehen. Aber dafür würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen.

2. Ja, es ist ein voll funktionsfähiger GPS-Empfänger integriert, allerdings konnte den hier noch keiner so richtig mit einem Programm nutzen.

3. Nicht, dass ich wüsste (natürlich wieder: keine Gewähr!)

4. AFAIR (steht aber im Thread genauer) über Motorola, wobei die wohl nicht alles machen (?).
    Ansonsten hast du theoretisch auch Gewährleistung bei "3", aber es wurden hier Zweifel geäußert, ob diese einem als Besitzer mit deutschem Wohnsitz (denn als solcher kannst du das Gerät garnicht kaufen) auch gewährt wird.

Wenn du es genauer wissen willst: Lies dir den Thread durch, der ist nicht zu übersehen! ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Also bitte, ein bisschen Geduld musst du schon aufbringen (nicht mal 30 Minuten warten können... :rolleyes: ).

Öhm, das waren drei Tage und 32 Minuten. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Öhm, das waren drei Tage und 32 Minuten. ;)

Autsch - ganz böser Fall von :apaul:, sorry.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Klar den Thread hab ich auch schon durchgeackert, aber die Antworten laufen aus meiner Sicht irgendwie immer auf könnte/wäre/würde raus, eben nix wirklich handfestes. :)
    Vielleicht hab ich au was übersehn, dann entschuldigt das bitte. ;)

Gut, mit der Garantie ist das dann vielleicht ein kleines Risiko, aber das wird wohl schon irgendwie gehen.

Beim GPS SOLLEN wohl demnächst irgendwie Navi Programme rauskommen, aber was wirklich handfestes hab ich auch da nich gefunden, deshalb die Frage... Nur öfters mal was von wegen das wohl einige Route66 drauf zum laufen bekommen haben, aber obs nun stimmt... :confused:

Aber die wichtigste Frage ist echt ob ich nun Programme auf Karte installieren kann, weil wie gesagt, bei dem relativ kleinen Speicher (okay, is immerhin das doppelte von meinem 7650 ;) ) macht das nicht wirklich Sinn, da hab ich mich beim 7650 schon oft genug drüber aufgeregt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!