Jamba Vibrationsverstärker

• Hallo !

Wer Fernsehen guckt und es bei Beginn der Werbung nicht schafft rechtzeitig wegzuzappen, dem ist vielleicht auch schon die Werbung von Jamba für so'n komischen "Vibrationsalarmverstärker" aufgefallen.

Was soll das sein ???

Fängt das Handy da einfach nur unkontrolliert an zu vibrieren bei Anruf oder SMS ?

Ich kann doch dem Vibra nicht sagen wie stark er virbrieren soll, oder ?

• Ich denke auch mal das is irgend son Quatsch den wieder irgendwelche Leute glauben und sich danach beschweren und ausheulen das es gar keine Vorteile bringt und wie man das Abo wieder vom Hals bekommt :rolleyes:;)

• Vielleicht ist es ja für die D500 Leute sinnvoll, die Klingelton und Vibra zusammen haben wollen! :D

Also wieder mal absoluter Dünns**** von den Betrügern!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Das soll ja die Vribration verstärken, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie das gehen soll nur mit nem Klingelton. Das is von der Elektronik her gar nicht möglich wie sollen die Impulse denn mehr aus dem Handy rausholen als die Elektronik her gibt und ich bin Elektroniker von Beruf also muss das Bullshit sein.

InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

• Hi,
    auf http://www.midlet.org gibt es ja den "Nokia Tester" als Freeware.
    Der kann auch den VibraAlarm an-/ausschalten...
    Bloß was bringt es, außer einer kürzeren Akku (oder sogar Geräte-) Lebensdauer?
    greetz

• hatte mal sowas ähnliches auf meinem gd87 da hat das handy halt ne bestimmte melodie "vibriert" bei mir wars damals alle meine entchen :D
    ich denk ma das das sowas in der art ist...-

• Wenn ich was ordentliches zum vibrieren haben will, gehe ich zum Beate Uhse Shop und nicht zu Jamba. Die haben dort wenigstens ordentliche Gummipuppen und nicht nur Tittenbilder :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wenn ich was ordentliches zum vibrieren haben will, gehe ich zum Beate Uhse Shop und nicht zu Jamba. Die haben dort wenigstens ordentliche Gummipuppen und nicht nur Tittenbilder :rolleyes: .

Das Wort zum Montag :D

• Vielleicht funktioniert der Vibrationsalarm dann auch endlich beim Nokia 9300/9500.
    :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!