Jamba Vibrationsverstärker

• Wieso denn das? Funktioniert der Vibrationsalarm nicht beim Nokia 9300/9500?
    Oder ist der so schwach das man ihn gar nicht spürt?

----fReAk!----

• Ist die Frage ernstgemeint?

Falls ja,lies dir mal die Technischen Daten der beiden Commi´s durch...

Da sollte dir was auffallen was deine Frage beantwortet.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Naja war doch schon ernst gemeint, die Frage!
    Hab mich bis Dato noch nie mit den Commi´s beschäftigt! :rolleyes:
    Aber nichts für ungut!

----fReAk!----

• Nokia hat bei den Commi´s den Vibrationsalarm weggelassen...warum versteh ich aber auch net so ganz...

Zurück zum Thema: denke dass das ein ganz normaler klingelton von jamba ist, der halt TSSSSSSS (oder wie man Vibrationstöne auch immer schreibt :) ) macht...

• na vibraturbo hin oder her, die sollten dabei schreiben das dann die garantie erlischt, denn wenn die vibramotoren getunt werden erlischt die betriebserlaubnis und das halten die antriebswellen doch nicht aus

*lololololololololol* :D:D:D:D:D:D:D

btw wie werd ich das drecks abo eigentlich los??? gut das die den jamba sch*** schon in einigen ländern per verbraucherschutz verboten habe...

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

btw wie werd ich das drecks abo eigentlich los??? gut das die den jamba sch*** schon in einigen ländern per verbraucherschutz verboten habe...

Jamba-Abo kündigen :top: oder in die Suche "Jamba Abo kündigen" eingeben dort gibt es weitere Threads ;)

• Naja, möglicherweise gibt es ja sogar eine "gefühlte" Verstärkung des Vibrationsmotors. Kennt ihr die verschiedenen Vibrationsmodi der Siemens Handys ab X55? Da sind auch einige bei, die sich "stärker" anfühlen als der normale, dumm ist wohl bloß, dass das nur als Java Applett funktioniert, was soll man dann damit?

Gruß, Ingo.

• Hmm,
    das würde mich auch mal alles interessieren!
    Weiß jemand wo ich so ein Java Applett her bekomme?
    Außer natürlich von Jamba oder ähnlicher Anbieter! :confused:

Gruß GrillMasterK!

----fReAk!----

• Mein Vibrator ist jetzt da. Er ist schwarz und hat Erdbeergeschmack. Die hatten auch noch einen zweiten. Gelb mit Sweetygeschmack.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!