Eplus Webtarife

• Hallo,

weiß jemand, ob die eplus-Aktion (Sparguthaben auf die Webtarife) noch mal verlängert wird??

Wollte eigentlich heute noch einen neuen Vertrag abschließen, aber leider ist mein Wunschhandy D500 nicht lieferbar und ohne Handy-Angabe ist es leider nicht möglich einen Vertragsabschluß zu tätigen.

Laut Eplus ist auch leider nicht möglich den Vertrag heute abzuschließen und auf das Handy zu warten!!!

Gruß

maik

• Re: Eplus Webtarife

Zitat

Original geschrieben von Janssen100
    weiß jemand, ob die eplus-Aktion (Sparguthaben auf die Webtarife) noch mal verlängert wird??

Was hat das Sparguthaben mit den Webtarifen zu tun???
    Ansonsten einfach mal die Augen aufmachen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=153089

Im Moment gerade mal sieben (!) Threads weiter unten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Jau, das Sparguthaben bekommst du auch, wenn du den Vertrag im Shop abschließt. Beim Online-Abschluss bekommst du aber noch 150 Frei-SMS dazu.

Dass man einen Vertrag nur abschließen kann, wenn das gewünschte Handy verfügbar ist, ist totaler Quatsch! Da hat dich jemand verarscht! Natürlich kannst du einen Vertrag abschließen mit nem bestimmten Handy. Wenn das Ding nicht verfügbar ist bekommst du es halt nachgeliefert. Lass dich da bloß nicht abwimmeln!

mfG kingpulp

P.S. Ich werfe E+ jetzt einfach mal vor, dass sie Angst um verlorene Umsätze haben, wenn der Vertrag läuft aber nicht telefoniert wird, weil kein Handy vorhanden ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!