Gute Idee, da ist man wenigstens sicher daß nicht die fette Rechnung irgendwann kommt! Passiert ja anscheinend gerade bei ganz vielen die versuchen die Flat zu umgehen. Die von O2 sind doch nicht doof, die müssen doch einfach nur schauen was hier so getrieben wird um sich dagegen zu schützen. Die Lücken funktionieren ein paar Tage und dann sind sie dicht. Ich hoffe ich irre mich für all die, die es darauf ankommen lassen. Mich hat es ja auch schon erwischt.
Gruß Oruam
wie erkenne ich mit dem p800 ob ich im wap o. www. bin?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oruam
Danke für den Tip. Jetzt weiß ich auch eindeutig, daß ich hier nichts verloren habe! Das ist mir ne Nummer zu hoch.Dachte ich mir.
Das Data Pack ist sicher eine gute Idee, gerade weil man auch Mails und den Opera benutzen kann. Ist aber auch schnell aufgebraucht - ich habe im letzten Urlaub (als der Opera noch ohne Murren funktionierte) innerhalb einer Woche 90 MB verbraten und dass, obwohl ich mich eigentlich zurückgehalten habe und kein Poweruser sein wollte, in erster Line jeden Tag ein bisschen TT gelesen habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Dachte ich mir.Das Data Pack ist sicher eine gute Idee, gerade weil man auch Mails und den Opera benutzen kann. Ist aber auch schnell aufgebraucht - ich habe im letzten Urlaub (als der Opera noch ohne Murren funktionierte) innerhalb einer Woche 90 MB verbraten und dass, obwohl ich mich eigentlich zurückgehalten habe und kein Poweruser sein wollte, in erster Line jeden Tag ein bisschen TT gelesen habe...
Das ist natürlich ganz schön viel was da zusammenkommen kann! Aber wenn ich mich nicht täusche, dann scheint es mit der Flat und Opera noch keine Lösung zu geben. Mir lässt das einfach keine Ruhe! Immer mehr Leute melden sich die eine fette Rechnung bekommen. Andere die sagen es geht und dann die kleinen Tips, das Programm mal kurz umschreiben. Total abgefahren!! Aber 100% sicher scheint sich wohl keiner zu sein.
Ich werde eure Heldentaten weiter beobachten und mich wohl oder übel reinfuxen müssen oder weiterwappen!!!! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von oruam
[...] Aber wenn ich mich nicht täusche, dann scheint es mit der Flat und Opera noch keine Lösung zu geben. [...] Aber 100% sicher scheint sich wohl keiner zu sein. [...]
Du täuschst dich aber nunmal. Wie oft muss man es eigentlich noch sagen?!?
Es gibt eine 100%ig funktionierende (und kostenlose) Lösung.Opera geht beim P800 nur über die Flat, wenn du in Opera selbst nochmal den Proxy 195.182.114.52 Port 8080 einträgst.
Das kann keine o2-Konfigurations-SMS, das musst du selbst machen.So kostet surfen über Opera schon mal nichts mehr - 100&ig sicher.
Allerdings funktioniert Opera so auch zunächst mal nicht mehr.Deshalb kommt jetzt der Hexeditor ins Spiel (eine Anleitung liefert dir die Suche) und dann klappt's auch mit dem Surfen - kostenlos wohlgemerkt.
Die einfachere Variante ist die ohne Proxy eintragen und ohne Hexeditor. Für diese Bequemlichkeit (bzw. bei vielen Unwissenheit) musst du dann allerdings trotz Flat bezahlen
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
Du täuschst dich aber nunmal. Wie oft muss man es eigentlich noch sagen?!?
Es gibt eine 100%ig funktionierende (und kostenlose) Lösung.OK, jetzt werd ich mich mit dem H.editor auseinander setzen! Danke für die Motivation!
Oruam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!