T630 Outlook

• Hallo

Ich Synchronisiere mein T630 Problemlos über Bluetooth mit Outlook 2003.
    Im Outlook habe ich Geburtstage, Termine und meinen Urlaub eingetragen.

Frage 1: Im T630 werden alle Daten als Meeting angezeigt. Kann das T630 nicht automatisch die Termindaten von Outlook übernehmen (Jahrestag, Treffen...)?

Frage 2: Ich möchte nicht, dass das T630 meinen Urlaub übernimmt, da ich sonst einen Termin über 2 Wochen habe, der mir in der Wochenansicht alle anderen termine verdeckt!

Frage 3: Das gleiche Problem mit den Geburtstagen. Das ist im T630 auch immer ein Termin von 0 Uhr bis 23.59 Uhr. Eigentlich möchte ich nur einen kurzen Hinweis das ein Geburtstag an diesem Tag ist!

Nebenbei eine andere Frage: Welches ist die aktuelle SW vom T630 und wie frage ich meine ab? Lohnt sich ein Update?

Danke für eure Hilfe

• Outlook - Termine

Hi!
    Gratuliere zum problemlosen Synchronisieren! Wie hast du das geschafft?

Bei mir geht keine Verbindung auf, wenn ich aus dem Outlook heraus synchronisieren will. Die Tipps mit der COM-Anschluss-Aktivierung habe ich schon befolgt...

Ich konnte über die Bluetooth-Umgebung eine IrMC-PIM-Synchronisation machen. Das dauert ewig und endet mit einer Fehlermeldung am PC: fehlerhafte Antwort auf eine OPEX-Anfrage. Das Ergebnis sind doppelte Termineintragungen in Outlook - jeweils um eine Stunde verschoben (ich dachte, es liegt an der Zeiteinstellung; die ist aber bei beiden Geräten "+1" und Sommerzeit) und unterschiedlichen Speicherarten von Namen im Telefonbuch (einmal Vorname, Nachname, einmal Nachname Vorname).

Optimal wäre für mich, wenn die Sync über Outlook hinhauen würde, über Hinweise, warum die IrMC-Sync so blöd tut, bin ich aber auch schon froh...

Allerherzlichsten,
    die unerfahrene Wasn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!