Hallo,
ich wollte meine O2 Loop Pakete verkaufen, kennt jemand ein Formular mit dem ich die O2 Loop Karten auf eine andere Person umschreiben kann ?
Viele Dank schonmal !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte meine O2 Loop Pakete verkaufen, kennt jemand ein Formular mit dem ich die O2 Loop Karten auf eine andere Person umschreiben kann ?
Viele Dank schonmal !
Loop
Geh in einen O² Shop dort wirst du es bekommen
Gruß Louis
Vielen dank für die Antwort, kostet es was, das Umschreiben ?
Nein, der Besitzerwechsel ist kostenlos.
Gruß bazi
P.S: Vielleicht solltest du das nächste mal den Titel des Threads genauer formulieren
Der Gang in einen Shop ist nicht notwendig.
Auf der o2online.de Seite findest du das für den Benutzerwechsel benötigte Formular. Kosten entstehen dadurch keine.
Mfg Hannes
P.S. Falsches Forum, oder?
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Nicht nur das; der Threadtitel ließ auch ein wenig zu wünschen übrig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beastieboy
Der Gang in einen Shop ist nicht notwendig.
Auf der o2online.de Seite findest du das für den Benutzerwechsel benötigte Formular. Kosten entstehen dadurch keine.
Mfg Hannes
Ja das Stimmt, trotzdem vielen Dank für den Link, der erleichtert es mir das Loop Paket umzuschreiben !
ZitatOriginal geschrieben von fongsayuk
(...)trotzdem vielen Dank für den Link(...)
Gern geschehen. Für Hilfestellungen o.ä. ist das Forum schliesslich da
Mfg Hannes
was mache ich wenn ich die karte vor langer zeit jemanden abgekauft habe und ich somit die persönliche kundenkennzahl nicht mehr habe (kartennummer ist mir auch nicht bekannt oder steht die auf der sim-karte) ???
was kostet es dann diese loop-nummer zu einem anderen anbieter zu portieren und wie funktioniert das?!?!?
vielen dank für alle infos
gruss
charly
P.S. ich habe extra die suchfunktion benutzt um keinen neuen threat aufzumachen.
Die Kartennummer findet man auf der SIM. Wenn Kennzahl usw. nicht bekannt sind einfach "unbekannt" hinschreiben, bisher hat das immer so geklappt.
Für eine Portierung einfach einen Brief an o2 schicken mit der Mitteilung das die Nummer portiert werden soll. Dann solltest du einen Brief zurückbekommen zu wann das möglich ist. Kosten: ~25 Euro (die du i.d.R. dann noch überweisen musst).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!