Lagavulin und Bushmills! So für jeden Tag... anonsten bin ich fast für alles gute zu haben...
Whisky!
-
-
-
Auchentoshan, 10 Jahre alt - recht milder Whisky. Flasche um 30€.
Jameson hab ich von einem Freund auch gehört, der meinte das er lecker wäre.
Trinke auch gern Whisky-Cola (bzw. immer wenn wir feiern gehen), da dann Balantines, Jack oder Johnny Walker - bis 15€ ist das ganz ok.Wie heißt nochma der vom LIDL oder Penny, Stars & Stripes ...
PS: Purer Whisky aus passendem Glas auf Zimmertemperatur.
Gemischt dann mit eiskalter Cola und 2 Eiswürfeln. -
Auch wenn es vielleicht nicht ganz passend hier ist, beim Handelshof (dem kleinen, oder wie auch immer) sind aktuell eine ganze Menge Single Malts im Angebot!
Lagavulin 16 Jahre --> 32 Euro
MCCallan 12 Jahre --> 27 Euro
Laphroaig 10 Jahre --> 18 Euro
+MwSt...um nur die zu nennen die meine Hausbar gerade aufgefüllt haben!
Gab noch an die 10 Malts mehr die im Angebot waren! Vielleicht interessiert dies den einen oder anderen ja... -
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Auch wenn es vielleicht nicht ganz passend hier ist, beim Handelshof (dem kleinen, oder wie auch immer) sind aktuell eine ganze Menge Single Malts im Angebot!Lagavulin 16 Jahre --> 32 Euro
MCCallan 12 Jahre --> 27 Euro
Laphroaig 10 Jahre --> 18 Euro
+MwSt...um nur die zu nennen die meine Hausbar gerade aufgefüllt haben!
Gab noch an die 10 Malts mehr die im Angebot waren! Vielleicht interessiert dies den einen oder anderen ja...Und damit hast du gleichzeitig meine All-Time Favourites aufgezählt :eek:
-
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Anfängergeeignet: Cragganmore, auch aus den Classic Malts
-
Tullamore Dew
Canadian Club
Jack Daniels... das sind so meine Sorten.
-
Zitat
Original geschrieben von Laslandes
Und damit hast du gleichzeitig meine All-Time Favourites aufgezählt :eek:nicht nur deine...
...hätte noch mehr mitgenommen, aber da meine "Standards" aktuell auch zur Neige gingen, hab ich mich dann doch an diese gehalten!
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Tullamore Dew
Canadian Club
Jack Daniels... das sind so meine Sorten.
Tullamore geht, die anderen beiden sind so gar nicht mein persönliches Ding...
-
Dann bekenne ich mich auch mal :-))
Ich war in der Midleton Destillerie
http://de.wikipedia.org/wiki/MidletonMeine Lieblinssorten sind
- Balvenie Portwood 21 jährig und Doublewood 12 jährig
- Jamesson 12 jährig und Crested TenDie rauchigen Island-Whiskys sind nicht meins. und einen guten Bourbon habe ich persönlich auch noch nicht gefunden. Was nicht heißen soll, daß es sie nicht gibt.
Empfehlen kann ich auch das Whisky & Cigars in Berlin. Ich hab dort die Single Malt und Irish Whisky Proben mitgemacht. nicht ganz billig, aber eine Erfahrung
-
Bitte den edit- Button nutzen!
Unsere Sammlung umfasst mittlerweile knapp 20 Flaschen.
Jüngste Anschaffung: Glenlivet, gab es bei Metro in einer schönen Box. Sehr leckerer Whisky!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!