ZitatOriginal geschrieben von BlueSonic
54340 Naurath/Eifel
T-Mobile / Vodafone / E-Plus / o2
0 / 0 / 0 / 0
Oh weih, bei euch sieht es ja ehrlich recht mau aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSonic
54340 Naurath/Eifel
T-Mobile / Vodafone / E-Plus / o2
0 / 0 / 0 / 0
Oh weih, bei euch sieht es ja ehrlich recht mau aus...
88515 Langenenslingen-Friedingen:
T-Mobile: 0
Vodafone: 2
E-Plus: 2
o2: 0
88515 Langenenslingen-Dürrenwaldstetten:
T-Mobile: 1
Vodafone: 4
E-Plus: 4
o2: 0
70197 Stuttgart
T-Mobile: 5
eplus: 4
o2: 1 (Roaming gesperrt)
58791 Werdohl
D1= 5
D2=4
EPlus=4
o2=0 (D1Roaming)
70199 Stuttgart-Heslach
T-Mobile: 4
Vodafone: 5
E-Plus: 4
o2: 4
HH-Altona:
T-Mobile/5
VF/4
ePlus 5(inkl.U-Bahn)
o2/ 4
ZitatOriginal geschrieben von tops
70197 Stuttgart
T-Mobile: 5
eplus: 4
o2: 1 (Roaming gesperrt)
o2 hat das Roaming bei solch schwachem Empfang gesperrt... na dann (nicht gerade gute Werbung)
Zitato2 hat das Roaming bei solch schwachem Empfang gesperrt... na dann (nicht gerade gute Werbung)
ja, leider. Es wurde hier vor ca. 2 Jahren ein Sender abgebaut. Seitdem ist o2 für mich unbrauchbar.
Stimmt, in S-West muss O2 noch was tun. E-Plus ist stellenweise auch unbrauchbar, vor allem im Bereich der oberen Schwabstraße. Da aber bei fast jeder neuen Antenne in Stuttgart eine Bürgerinitiative auf den Plan tritt, kann ich mir vorstellen, dass es nicht leicht ist, dort einen geeigneten Standort zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
E-Plus ist stellenweise auch unbrauchbar, vor allem im Bereich der oberen Schwabstraße. .
Ich wohne in der Gegend und hab ehrlich gesagt keine Probleme, auch nicht Indoor.
Dass o2 in S-West eine Katastrophe ist, stimmt aber auf jeden Fall. Studienkollegen beklagen sich immer wieder, dass dort die Homezone nicht funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!