Vielleicht sollte man dort wo o2=0 steht noch dabei schreiben ob T-Mobile-Roaming erlaubt ist.
Erfahrungen zum Empfang - 2005
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Vielleicht sollte man dort wo o2=0 steht noch dabei schreiben ob T-Mobile-Roaming erlaubt ist.Achso, sorry. Ja logischweise ohne D1 Roaming.
Weil das D1 Roaming kann man nicht als "o2 Empfang" bezeichnen,
da es ja kein eigener Empfang von o2 ist...
Aber danke für den Hinweis!MfG
Steven -
Hallo Steven!
Der Thread gefällt mir. Bin aus Wetzlar, und werde die Tage mal die vier Netze hier beoachten, und dann die Fakten bereitstellen.
(Gab es eigentlich beim s55 auch den Netmonitor?)Grüsse Tim
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Achso, sorry. Ja logischweise ohne D1 Roaming.
Weil das D1 Roaming kann man nicht als "o2 Empfang" bezeichnen,
da es ja kein eigener Empfang von o2 ist...
Aber danke für den Hinweis!MfG
Steven
Ja schon klar, daß ohne D1-Roaming :cool: Es geht nur darum, ob das Roaming dort erlaubt ist. Es gibt ja leider auch Gegenden wo es kein o2-Empfang gibt aber das T-Mobile-Roaming gesperrt ist. -
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ja schon klar, daß ohne D1-Roaming :cool: Es geht nur darum, ob das Roaming dort erlaubt ist. Es gibt ja leider auch Gegenden wo es kein o2-Empfang gibt aber das T-Mobile-Roaming gesperrt ist.Achso meinste das, also bei mir ist an jedem Ort in der Liste ein D1 Roaming möglich. Selbst an den orten wo o2 voll hat
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Hallo Steven!Der Thread gefällt mir. Bin aus Wetzlar, und werde die Tage mal die vier Netze hier beoachten, und dann die Fakten bereitstellen.
(Gab es eigentlich beim s55 auch den Netmonitor?)Grüsse Tim
Das ist eine supi gute Idee. Vielleicht bekommen wir beide ja genug Werte aus Hessen zusammen. Dann kann man die vielleicht mal gesammelt online stellen.
NetMonitor auf dem S55 glaube net, aber kenne mich mit Siemens net so aus -
Zitat
(Gab es eigentlich beim s55 auch den Netmonitor?)
Ja.
-
54668 Echternacherbrück
D1 = 5 / D2 = 0 / E+ = 1-2 / o2 = 0 (Roaming geht)
(alle Angaben Outdoor! Indoorversorgung nicht berücksichtigt)
-
80339 München
D1 5, D2 4, E+ 5, o2 5 (kein Wunder, direkt in München)
-
54340 Naurath/Eifel
T-Mobile / Vodafone / E-Plus / o2
0 / 0 / 0 / 0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!