heute: 04.02.2005
cebit: 10.-16.03.2005
->
*SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heute: 04.02.2005
cebit: 10.-16.03.2005
->
*SCNR*
Moin Moin,
was meint Ihr, wird Nokia auf der Cebit überhaupt noch neue Geräte vorstellen..... ( die noch nicht bekannt sind )
Wann kommt nur endlich ein 8910i Nachfolger....
Nokia wird unter Garantie auf der Cebit neue Geräte vorstellen. Hoffentlich auch der 6230 Nachfolger.
Ich glaube nicht, daß auf der Cebit neue, unbekannte Geräte von Nokia gezeigt werden. Ich schätze, sie werden vor allem das 6680, 6681 und das 3230 präsentieren!!
Da Nokia ja bereits für das Geschäftsjahr 2005 ca. 20 neue Handys angekündigt hat, ist darauf zu hoffen, dass eventuell noch 1-2 Handy in der unteren Preisklasse vorgestellt werden.
...aber mit so einer "Bombe" wie vor vielen Jahren mit dem 8810 ist wohl nicht auf der Cebit zu rechnen.....
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
...aber mit so einer "Bombe" wie vor vielen Jahren mit dem 8810 ist wohl nicht auf der Cebit zu rechnen.....
Sag das mal nicht. Es fehlen immer noch ein Paar Vorstellungen an Geräten.
Gruß Dominik
... hoffe sicher auf das 6230i !
das Nokia 6230i kommt auch...keine Angst...siehe Cebit... Bis dahin heisst es mal wieder warten für uns Handysüchtigen
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Sag das mal nicht. Es fehlen immer noch ein Paar Vorstellungen an Geräten.
Gruß Dominik
Das ist schon Dein zweiter Hinweis zu einem 8910i Nachfolger!
Jetzt leg ich das Geld schon mal zur Seite .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!