Was zeigt Nokia auf der Cebit 2005 ?

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    ...Vieleicht dieses "angepliche" 6830 mit Serie60+Qwertz Tastatur und 208x208 Display.
    ...

Was sind das denn für Fantasien?
    Ein neues Nokia + Qwertz Tastatur gibt es doch schon. 6822. Und das ein Serie60 mit Qwertz Tastatur rauskommt bezweifle ich sehr stark. Denn dafür gibt es die BT-Falttastatur von Nokia. Die ja an S40 nicht funktioniert ;)

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Na ja - letztes Jahr wurde auf der CeBit der Communicator 9500 gezeigt, fast ein Jahr danach konnte man ihn kaufen.
    Wenn Nokia wieder etwas zeigt und man muss wieder 1 Jahr warten, brauchen die sich nicht wirklich um Stellenabbau beschweren - passiert dann voll automatisch :mad:

• Bis auf den Pop-port (oder wie nennt man das?) Kann es von jedem Hersteller sein! Und die neuen Nokia Akkus haben ein Schwarzes "Feld" auf der Vorderseite.(dieser Akku kann auch von einem 6600 oder so sein) Und dieses "Antenne" glaub ich ist (leider) auch hier in Europa überlebt. Kann aber sein dass es für den Asiatischen Raum gedacht ist.

Sieht aber nicht schlecht aus! ;)

Gruss

• Irgendwie lädt die Seite nicht.
    Das Bild was hier verlinkt ist, wird auch hier im Thread nicht angezeigt.

Wenn ich es direkt aufrufe bekomme ich auch nichts.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Irgendwie lädt die Seite nicht.
    Das Bild was hier verlinkt ist, wird auch hier im Thread nicht angezeigt.

Wenn ich es direkt aufrufe bekomme ich auch nichts.

MfG Dan

Vielleicht hat Nokia da ein bißchen nachgeholfen. Wer weiß!? Dumm, daß ich die Bilder nicht mehr wie früher gleich auch selbst abspeichere. Aber man wird ja älter und reifer... ;)

Ums Dir kurz zu beschreiben: ein größtenteis schwarzes Klapphandy, eher im Stil von Samsung oder Motorola als 6170 oder 7270 (vond er Form her vielleicht ein bißchen wie ein Moti V300). Große Kameralinse auf der vorderen Klappe oberhalb des Frontdisplays, Antenne, silberne Plastiktastatur, im Schanierbereich irgendwie verchromt (Bilder waren recht unscharf), "0"-Taste mit Vodafone-Logo, Serie 40 V2, Pop-Port.

Mußt mal bei Eldar im Forum schauen, vielleicht hat da jemand die Bilder zufällig gespeichert und nochmal gepostet.

Gruß, Loco

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Danke.
    Hm, sieht auch für mich auf dem ersten Blick nach einem Asien Gerät aus.
    "Now have a look at this mysterious “Asian” phone" steht auch über den Bildern.
    Schade das man die Tastatur nicht sehen kann. Ich gehe aber mal davon aus, das wir das nicht auf der CeBit sehen werden.

MfG Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich gehe aber mal davon aus, das wir das nicht auf der CeBit sehen werden.

Wenn es ein reines Asien-Gerät ist, hast Du sicher recht.

So ganz uninteressant finde ich es aber auch gar nicht. Sollte es ein UMTS-Gerät sein, könnte ich zumindest die Existenz der Antenne noch in Ansätzen nachvollziehen. Einfach mal abwarten.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!