Hallo Leute anbei mal ein Thread um die Neuheiten der Cebit von Nokia zu listen... bisher sind es ja nur Gerüchte... 6230i evt. ein 88ger Edelteil... wenn möglich bitte alle Cebit-Nokia-News hier rein packen. Danke Achim
Was zeigt Nokia auf der Cebit 2005 ?
-
-
-
Genau aus dem Grund das es bisher nur Gerüchte gibt könnte man nur diese hier posten...
Exakte Neuigkeiten wird es wohl erst kurz vorher geben...
Gruß bungee1
-
Noch kann man hier ausser spekulationen nichts reinpacken.
Auf alle Fälle zeigt Nokia seine Aktuellen Geräte!Ich denke da auch besonders an 9300 und 9500. Jene sind sicher für viele Messebesucher interessant, da viele auch Beruflich mit der Materie zu tun haben, bzw soein Commi brauchen können.
Tja ein 8910i Nachfolger wäre auch mein Traum.
Gerüchtemäßig wäre natürlich noch das sogenannte "6230i" und das "6680". Naja, aber selbst das ist noch nicht 100%ig sicher.
Ich würde sagen einfach noch abwarten, denn dieser Thread kommt eigentlich zu früh. Vielleicht wäre es besser in noch schlummern zu lassen.
MfG Dan
-
Ziemlich interessanter Kandidat dürfte aber auch das 6680 und das 3220 sein!!!
Werden dort mit Sicherheit auch zu sehen sein... -
@dan@iel74
Du meinst wohl das 3230 und nicht das 3220!! -
Stimm auffallend! Da hatte ich einen :gpaul:
-
Wenn zur Cebit immer noch kein 8910i Nachfolger gezeigt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr...
-
Es wird sicher Nokia 7710 (kann keinen Grund finden warum nicht) gezeigt, 9300, 9500, 3230.
Aber was mich viel mehr intressiert sind die von denen man nichts weiss
Vieleicht dieses "angepliche" 6830 mit Serie60+Qwertz Tastatur und 208x208 Display.
Oder villeicht auch Mal so was wie A1000 und P910i....
Der Thread hier ergibt noch nicht soviel sinn da noch nicht viele Infos durchgekommen sind von Nokia :p
Gruss
-
vielleicht machen sie ums 6230i deshalb so viel geheimnisse, weil das vielleicht präsentiert wird. nur so ne überlegung
-
wenn/falls das 6300 rauskommt und es tatsächlich ein upgedatetes 6310i ist dann :top: :top: :top:
eines wundert mich doch... alle machen sich gedanken um die Cebit (10März), wo doch Cannes (14Februar) viel näher ist :p man darf auf jedenfall auf beide gespannt sein :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!