D500 - E-Plus Ein-u.Ausschaltbranding

  • Tja avistuff. de funktioniert wohl nicht mehr!! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Branding ein- ausschalten


    Zitat

    Original geschrieben von Andy5000


    5. Branding entfernen: http://www.avistuff.de, dann auf Samsung D 500! Vorher das Programm zum flashen downloaden. Datenkabel kaufen. Passwort lautet bei den RAR-Dateien: aviworld.de! Achtung: Die Garantie geht wohl flöten, nicht aber für Teile wie z.B. Lautsprecher, Display etc.


    Weil es in den Nutzungsbedingungen des Forums hier verankert ist, daß zum Thema flashen keine Tipps gegeben werden dürfen. Nicht mehr oder weniger.


    Das es andere Seiten gibt ist ja klar.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • @Andy500: Du hältst dich natürlich für besonders schlau, alles klar. Kann ein Branding schon von einem Simlock unterscheiden. Natürlich kann jeder mit seinem Handy machen was er will.Ist mir schon klar dass das nicht verboten ist es zu Flashen.:rolleyes: Der ausschlaggebende Punkt ist jedoch die Garantie und ein ehemals gebrandetes Handy bei Ebay als ungebrandet zu verkaufen(das war das Thema!!!!),weil geflasht, ist nur zulässig wenn dies ausdrücklich erwähnt wird und genannt wird, dass die Garantie beim Flashen draufgeht.
    Bevor du das nächste mal wieder auf den Putz haust und hier nette Links fürs Flashen verbreitest solltest du dich vielleicht mal über die Nutzungsbedingungen des Forums hier informieren. :rolleyes: Und wenn schon nen link dann bitte den korrekten Mr. Superschlau :D

  • Flash


    Na, das mit dem Flashen wußte ich nicht, was ist daran denn verboten?
    Wer es zum entsperren nimmt ok, aber ansonsten ists doch toll wenn ich meine Software verändern kann.
    Beispiel: Die alte Software von meinem alten S300 hat sich um längen verbessert...
    Aber gut, meinetwegen.....


    Und wegen der garantie hab ich ebenfalls drauf hingewiesen!


    Trotzdem bleib ich bei meiner Aussage, wer mal darüber nachdenkt verstehts vielleicht auch irgendwann, spätestens wenn er selbst mal ne Frage beantwortet haben will.....


    Gruß

    ANDY

  • Re: Branding ein- ausschalten


    [QUOTE] Original geschrieben von Andy5000
    !


    4. Zu KNOCKER! Die Frage lautete doch WIE man es entfernen kann, oder? Wieso gibt hier in diesem gesamten Forum immer und wirklich IMMER irgendjemand seine Meinung preis die echt niemanden interessiert.
    Wieso kann nicht einfach adäquat das Thema behandelt werden? Was bringén mir irgendwelche private vorlieben wenn ich eine technische Frage habe?
    Und wieso behaupten IMMER welche irgendeinen Mist der niemandem hilft?


    Lieber Andi5000,


    wenn eine hier gestellte technische Frage nach Antworten schreit, die gegen die Forenregeln (Tipps zum Thema Flashen) verstoßen, darf ich durchaus meine Meinung mal kund tun. Es war von mir lediglich der Tipp, die ganze Sache mal etwas entspannter zu sehen, da das Branding von E-Plus (lediglich die Ein- und Ausschaltanimation) im Gegensatz zu Vodafone oder T-Mobile absolut niemanden stört.


    Und ob Deine Tipps hier kein Mist sind und den Threadsteller wirklich helfen ("oh, avistuff is down... ;) ), sei mal dahingestellt...


    Und wenn dann hier noch Beiträge eröffnet werden, deren Lösung hier schon -zigmal diskutiert worden ist und wo die SUCHE sicher weitergeholfen hätte, bitte ich vielmals um Verzeihung, wenn mein erstes posting nicht zur Lösung des gestellten "Problems" beigetragen haben sollte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!