D500 - E-Plus Ein-u.Ausschaltbranding

  • Morgen alle zusammen....
    Kann man bei dem D500 das E-Plus-Branding beim Ein-u.Ausschalten deaktivieren, bzw. entfernen ? :confused:
    Gruß
    Tina

  • :rolleyes: Also manche Leute versteh ich nicht... wozu soll das wichtig sein? Schaltest Du Dein Handy 10x pro Stunde ein und aus???
    Gut, mein D500 ist Tag und Nacht an, aber selbst wenn nicht, würde mich die E-Plus Ein- und Ausschaltanimation nicht im geringsten stören...
    Das einizige gute an der Sache wäre vielleicht, dass man für einen evtl. Wiederverkauf über Ebay usw. das Teil als ungebrandet anpreisen könnte ;)

  • Deaktivieren kann man jede Animation!


    Klingt dann aber unspektakulär! :top:

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Deaktivieren kann man jede Animation!


    Auf legale Weise kann man die Branding-Start/Endanimation soweit ich weiss bei Samsung nicht deaktivieren.


    Bei meinem E700 das ich damals von T-Mobile hatte, ging es jedenfalls nicht.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • ja und da gibt es einen trick. einfach flashen und bei ebay als ungebrandet verkaufen. wenn jemand jetzt es kauft ist die wahrscheinlichkeit gering dass das d500 kaputt geht und sogar dann kann er einen kaum zurück verfolgen..ok evt. lieber nix machen als ungebrandet verkaufen und dann sagen mann meine hardwarebranding oder dass man dachte, dass die animation nicht zum branding gehört sondern feature;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fansy
    ja und da gibt es einen trick. einfach flashen und bei ebay als ungebrandet verkaufen. wenn jemand jetzt es kauft ist die wahrscheinlichkeit gering dass das d500 kaputt geht und sogar dann kann er einen kaum zurück verfolgen..ok evt. lieber nix machen als ungebrandet verkaufen und dann sagen mann meine hardwarebranding oder dass man dachte, dass die animation nicht zum branding gehört sondern feature;-)


    Fansy: Weder intelligent noch hilfreich dieses Posting. :o
    Erstens geht durch Flashen die Garantie verloren und zweitens ist dies absolut unfair(Ebay).
    Solche Kommentare sind hier wirklich fehl am Platz(egal ob so gemeint oder nicht). Play fair, gilt fürs ganze Leben!!!

  • mhh jeden das seine...also ehrlich als ob du nach dem moto lebst aber wenn dann freue ich mich für dich.

  • .. ob ehrlich oder nicht, ge-flashte geräte bei Ebay als ungebrandet zu verhökern ist Betrug.


    Mich haben schon manchmal die Forums-Regeln hier zum Thema "flashen" gestört, aber was Du vorschlägst geht definitiv zu weit.

    Julian

  • Branding ein- ausschalten


    Also erstmal vorweg:
    1. Ein Branding entfernen ist IMMER erlaubt, solange das Handy vollständig bezahlt (gekauft) ist, schliesslich hat man es ja gekauft, es ist in mein Eigentum übergegangen und ich kann damit also machen was ich will !!!!!
    NIEMAND kann mir das verbieten! Die §§ zähle ich hier nicht extra auf!


    2. Um hier nicht bestimmte Forenmitglieder als "doof" zu betiteln gehe ich mal davon aus das die vorangegangenen (leider nicht zu 1% die Frage lösenden) Antworten einen SIM-LOCK meinen und das unter Branding verstehen.


    3. Wer sein Branding entfernt riskiert die Garantie des Netzbetreibers, sollte er sein Handy mit einer Software: siehe: http://www.avistuff.de flashen. Mehr nicht! Nix verboten beim Branding entfernen. Kann da alles drauf machen, entfernen, grün färben, aus Eplus- Heino oder Blumenkarre machen, was ich will, hoffe das sitzt jetzt!


    4. Zu KNOCKER! Die Frage lautete doch WIE man es entfernen kann, oder? Wieso gibt hier in diesem gesamten Forum immer und wirklich IMMER irgendjemand seine Meinung preis die echt niemanden interessiert.
    Wieso kann nicht einfach adäquat das Thema behandelt werden? Was bringén mir irgendwelche private vorlieben wenn ich eine technische Frage habe?
    Und wieso behaupten IMMER welche irgendeinen Mist der niemandem hilft?


    5. Branding entfernen: http://www.avistuff.de, dann auf Samsung D 500! Vorher das Programm zum flashen downloaden. Datenkabel kaufen. Passwort lautet bei den RAR-Dateien: aviworld.de! Achtung: Die Garantie geht wohl flöten, nicht aber für Teile wie z.B. Lautsprecher, Display etc.


    Gruß

    ANDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!