Razr V3: Welche Datenfelder in Adressbuch möglich?

  • Guten Morgen Community,


    als zur Zeit geduldiger Nokia-User (6810) beabsichtige ich, mir ein V3 zuzulegen.
    Jetzt bitte erstmal einen Applaus!


    Aber da hätte ich noch eine Frage zum Adressbuch, das mir schon etwas wichtig ist:
    Welche Einträge sind darin möglich - neben der Handynummer?
    Ich benötige darüberhinaus:
    - Festnetz-Telefon
    - Büro-Telefon
    - eMail
    - Postadresse (Straße, PLZ, Wohnort)


    Sind diese Einträge möglich oder nicht? Sofern die Postadresse nicht drin wäre, wäre es zwar kein Beinbruch, aber für ein Gerät dieser Klasse dennoch schade.


    Danke für eure Rückmeldungen!


    P.S.: Die Suche habe ich ergebnislos benutzt...

  • Also Geschäfts-, private Tel.-Nummer, Handy- und Faxnummer sowie E-Mail-Adressen können gespeichert werden. Die Postadresse kann man nicht eingeben. Allerdings soll die Synconisierung mit Outlook etwas kompliziert sein. Bei weiteren Fragen bitte antworten :))))

    Grüsse an alle...


    Heiko John

  • Nö, die Synchronisation mit outlook ist so einfach wie bei keinem meiner bisherigen Handys (SIEMENS, S///)


    Sofern du die Vollversion der "Mobile Phone Tools" verwendest (beim Handy ist nur die Light Version dabei), kannst du die Kontakte einfach zwischen Outlook und dem Handy beliebig hin und her schieben.


    Die Vollversion der Mobile Phone tools kostet übrigens ca. 25 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy74
    Nö, die Synchronisation mit outlook ist so einfach wie bei keinem meiner bisherigen Handys (SIEMENS, S///)


    Sofern du die Vollversion der "Mobile Phone Tools" verwendest (beim Handy ist nur die Light Version dabei), kannst du die Kontakte einfach zwischen Outlook und dem Handy beliebig hin und her schieben.


    Die Vollversion der Mobile Phone tools kostet übrigens ca. 25 Euro


    Wird bei der Synchronisation mit Outlook dann denn auch die Postadresse übernommen, oder auch nur tel-/fax-nr und email?


    gruß JC

  • Zitat

    Original geschrieben von hausen69
    Wird bei der Synchronisation mit Outlook dann denn auch die Postadresse übernommen, oder auch nur tel-/fax-nr und email?


    gruß JC


    ...wie soll die denn übernommen werden, wenn kein Feld für die Postadresse existiert...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!