ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Incl p&p ?
MfG
Dent-Man
leider nicht inkl. Porto
Vorkasse 6,--
Nachnahme 11,--
Gruß Leon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Incl p&p ?
MfG
Dent-Man
leider nicht inkl. Porto
Vorkasse 6,--
Nachnahme 11,--
Gruß Leon
wirds vielleicht das headset HbH30 spaeter in einer kombinantion mit dem p800 geben. zum nochmal sparen:)?
ZitatOriginal geschrieben von wonderdog
wirds vielleicht das headset HbH30 spaeter in einer kombinantion mit dem p800 geben. zum nochmal sparen:)?
Ziemlich sicher wird es das nicht geben.
P.S. Wir hoffen das wir das P800 überhaupt dieses Jahr bekommen. Der Key Account Manager von SonyEricsson hat mitgeteilt, dass es definitiv nicht vor Dezember ausgeliefert wird.
Leon
so, bei dem Preis hab ich beim HBH-30 auch zugeschlagen. Leider derzeit nimmer lieferbar *heul*
Aber hoffentlich Ende nächster Woche wieder *hoff*
CU
Dennis
Nokia 7650 für den Preis nicht mehr lieferbar.
HBH-30 erst wieder ab voraussichtlich KW 39 lieferbar (Preis bleibt).
Gruß Leon
Moin,
sonst halte ich nichts von derartigen Postings aber diesmal........
Ich bin begeistert und kann Euch nur empfehlen.
Ein netter Mailkontakt, und eine superschnelle Lieferung bei den günstigen Preisen........
Einfach Top :top:
Willi
Habt ihr auch dieses Jabra (?) Headset mit Adapter so das ich das Headset an meinem 7650 verwenden kann?
Sorry, ich weiss leider nicht mehr die genaue Beszeichnung!
Danke!!!
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Habt ihr auch dieses Jabra (?) Headset mit Adapter so das ich das Headset an meinem 7650 verwenden kann?
Sorry, ich weiss leider nicht mehr die genaue Beszeichnung!
Danke!!!
Kenne ich leider auch nicht. Kannst Du mir den Hersteller nennen?
Gruß Leon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!