Ich suche ein Notebook Forum

• Re: ?

Naja, ich denke, daß sich dieses Urteil:

Zitat

Original geschrieben von tim888
    danke dir aber dieses forum ist extrem schlecht besucht. teilweise eintrage aus 2003 sind da bei den "aktuelen" geführt. habt ihr noch ne idee?

darauf bezieht, daß der letzte Eintrag in "Forum Einführung / Regeln / Impressum" aus 2003 ist. Ob das nun unbedingt ein Nicht-Aktualitätsmerkmal ist...

• der Notebookbereich von Spotlight hat einige recht kompetente Mitglieder - ansonsten kenn ich kaum allgemeine Notebookforen - hab ne Menge markenspezifische Foren in meinen Bookmarks - was für ein Gerät hast Du denn?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Mal was anderes: Warum willst du das Ding in einem Forum verkaufen und nicht über Kleinanzeigen oder ähnliches?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• naja weil ich nicht weiss WO ich es per kleinanzeige verkaufen kann?
    sicher wuerd ichs gern machen abe wo?

• was is gogkle?
    (om ernst bei google, bekommt man IRGENDWAS angezeigt, aber is es auch gut?daher hier meine fragen aneuch experten zum thema multimedia)

• Zitat

Original geschrieben von tim888
    naja weil ich nicht weiss WO ich es per kleinanzeige verkaufen kann?
    sicher wuerd ichs gern machen abe wo?

-> http://sperrmuell.de

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!