Ich suche ein Notebook Forum

  • Hallo , ich suche ein notebookforum, in welchem ich mein 4 wochen altes notebook veräussern kan/anbieten kann(bitte nicht EBAY sagen oder so).
    Da ich n firmen laptop bekomm ,brauch ich meienn nicht mehr. hat jemand n forumstipp fuer mich bitte?

  • ?


    danke dir aber dieses forum ist extrem schlecht besucht. teilweise eintrage aus 2003 sind da bei den "aktuelen" geführt. habt ihr noch ne idee?

  • Versuch es mal im Chip.de Forum, da ist viel Verkehr :D


    Hab das Forum genannt, da sich dort viele befinden die ein wenig Ahnung von der Materie haben und sich viele Geräte direkt nach Erscheinen besorgen (und Testberichte schreiben)...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • nett von dir und danke fuer die chip idee...jedoch kann ich in DIESEM forum nichts anbieten bzw verkaufen...hmm und was nu?

  • Wieso ? Es gibt auch dort ein "Suche / Biete" - einfach ganz nach unten scrollen...


    Ansonsten könnte ich dir nur die Foren der gängigsten "Fach"-Zeitschriften empfehlen...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • vielen dank. da muss ioch mich morgen mal kundig machen was denn so gaengige fachmagazine sind...

  • Schau mal auf den ersten Link den DJ Wisdom gepostet hat....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    http://29991.forum.onetwomax.de/


    das finde ich sehr aktuell und auch sehr kompetent. Hatte ich im Rahmen der Crazy Deal Aktion entdeckt


    Ist ja lustig - laut Dir aktuell und kompetent, laut tim schlecht besucht und veraltet.
    Einer von Euch mogelt! :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!