K700i Wie bekomme ich die Alukappe vom Akkudeckel ab?

• Hallo,

ich würde gerne die Alu-Kappe des Akkudeckels vom Kunststoff-Unterteil trennen, um es zu lackieren. Weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann? Ich habe schon mit einem Fön probiert, eventuell dazwischen befindlichen Kleber zu lösen, das hat aber nicht funktioniert.
    Ideen?

Danke,

Johannes

• nur zum Verständnis: willst du das Plastikteil lackieren, oder willst du das Aluteil lackieren? Willst du nach dem Lackieren nur das Plastikteil am Handy haben, oder willst du beides wieder am Handy haben?

Das Einfachste wäre sicherlich Abkleben des Bereich, den du nicht lackieren willst. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ich hatte eigentlich vor, die Alukappe abzumachen um sie ordentlich anschleifen, grundieren und lackieren zu können - da ich es aber bisher nicht geschafft habe, sie zu lösen, bleibt wohl nur das Abkleben...oder hat jemand eine Idee?

Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!