Logos von Emailanhang laden? (7650)

• Moin moin, hab es endlich geschafft mir ne email mit anhang aufs handy zu laden. So, hab die mail und den anhang gespeichert. Aber wie benutze ich das Bild als hintergrundbild?

• Wenn Du das Bild aus dem EMailanhang gespeichert hast, liegt es im Standard-Bildordner. Und genau der wird aufgelistet, wenn Du im Standbydisplay-Setup die Option "Bild" auswählst.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dann solltest Du das dazuschreiben. Und warum liest Du nicht in dem Thread nach, in dem es genau darum ging und in dem Du auch schon was gepostet hattest??? Dort steht doch alles beschrieben! Momentan genau eins unter diesem Thread hier.

Bitte in Zukunft nicht zu jeder Frage einen neuen Thread aufmachen, insbesondere dann nicht, wenn man einen bereits vorhandenen Thread aufgrund eigener Beteiligung daran ja sogar direkt kennt. Danke.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!