[S]uche guten/günstigen MP3 Player mit Wechselspeicher

• ......muss noch nicht mal internen Speicher haben,muss nur einen MMC/SD Karten Slot haben.
    Einigermassen klingen und optisch auch ein wenig hermachen......

Vor allem Günstig !! :D

yox

Nix..............

• Ich kann Frontier Labs empfehlen (http://www.frontierlabs.de).
    Der Nex iA+ (bzw. die anderen Produkte) sind m. E. nach sehr gut und sehen auch recht gut aus. Der Preis scheint mir v. a. bei Ebay recht, was genau Du ausgeben willst, musst Du natürlich selber wissen.
    Ich bin mir auch gerade nicht ganz sicher, ob die Player SD-Karten nehmen oder nur CF - aber ich weiß ja auch nicht, ob es für Dich unbedingt SD-/MMC-Karten sein müssen oder ob es hauptsächlich darum geht, Wechselspeicher zu haben...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Eine extrem billige Möglichkeit wäre noch der Siemens MP3-Player USB für die 35er und 45er Siemens-Handys, meinen hab´ ich ungebraucht und ohne MMC Karte für 2,49 Euro (!) bei ebay gekauft. Der mitgelieferte Ohrhörer taugt nicht viel, aber es kann jeder Kopfhörer mit 3,5mm-Klinkenstecker angeschlossen werden und, dank Mikro im Player, auch als Headset verwendet werden. Und mit gutem Kopfhörer klingt der Player ziemlich gut! Es passen nur MMC-Karten, angeblich bis mindestens 512 MB.
    Solltest Du noch ein passendes Handy rumliegen haben, gibt´s nix billigeres!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• schonmal an den o2 DMP gedacht? ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    schonmal an den o2 DMP gedacht? ;)

MfG M.

Moin,

meinst Du nen neuen ,oder den kaputten den ich hier rumliegen habe ? ;)

yox

Nix..............

• Der gezeigte Pontis war doch früher mal richtig teuer, oder?
    Meiner Meinung nach ist der schon ein paar Jährchen alt und lag damals (waren das noch DM-Zeiten? :confused: ) preislich in Richtung i-Pod & Co..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ich dachte der hat damals schon ohne speicherkarte immer nur 199Mark gekostet...
    bloß damals waren die Speicherkarten noch so schweineteuer

• Kann natürlich auch sein, dann hatte ich einen Preis mit Speicherkarten in Erinnerung ...

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!