Wer kennt Jerky, wer weiss wo zu bekommen?

• Hallo,

ich weiss, ich schreibe fast nie (lese aber viel), und jetzt komm ich auch noch mit einem Thread ohne Bezug auf ein Telefon...

Aber ich hab mir gedacht, die Community hier ist so gross, evtl. kann mir ja jemand einen Tip geben? Ich suche einen Online-Shop, der Beef-Jerky und Turkey-Jerky (und vielleicht auch noch andere Sorten) in / nach Europa verschickt. Google ist in dem Fall nicht wirklich mein Freund, es sei denn, ich stell mich diesmal zu dumm an...

Schoene Gruesse aus Antwerpen,

Markus

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Kann man das essen?! :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• KX250:

1. Danke, aber in Antwerpen (Belgien) gibt es keinen Wal-Mart, und nachdem ich im Aussendienst oefters mal Land und Adresse wechsele hatte ich ja eigentlich nach einem Online-Shop gesucht...

2. Jepp, kenn ich, trotzdem danke. Nur haben die nur Rindfleisch.

Mekong: nicht nur das, es ist sogar noch gesund als Snack, man mag es kaum glauben. Fast kein Fett und schmeckt trotzdem. Endlich mal eine Erfindung der Amerikaner die ich mag! :D

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• wenn du ne metro-karte hast:
    diese 25 gramm beutelchen gibt's seit ca. 2 oder 3 monaten auch in der metro!

ansonsten:
    man kann es mit etws zeit auch selber machen. hatte mal ein rezept für die marinade. nur das fleisch war nicht das optimum :confused: :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Au weia, das sind Preise.. Wenn ich dran denke, wie wir das in Südafrika frisch (naja, frisch ist bei getrocknetem Fleisch natürlich relativ ;)) vom Hersteller gekauft haben - das war herrlich!
    Viele verschiedene Sorten, alles bestes Fleisch (ich habe noch nie besseres Fleisch gegessen als in Südafrika - auch in den USA, dem Land des Steaks, nicht), die Preise nicht der Rede wert - da könnte ich ins Schwärmen kommen ..
    Aber hier? Für 100g fast 3 Euro? Nee, das ist es mir nicht wert.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,

in diversen Asia-Shops gibts auch welches. Allerdings vermutlich mit Sojasauce gewürtzt und irgendeinem anderen scharfen Zeug. Schmeckt aber lecker :top: . Der Preis lag bei 3,50 EUR, für 500g bis 1Kg (weiß nicht mehr genau, wieviel es war). Ist also in Ordnung.

Guten Hunger, Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!