Mal wieder: Song verzweifelt gesucht !

• Hallo,

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem bestimmten Lied: gerade lief es wieder, und zwar im Fernsehen, im Film: Austin Powers... es ist das erste Lied das gespielt wird, als er mit der Blumen-Käfer-Zeitmaschine zurück reist und in der Disco landet. Gleich das erste Lied, das dann läuft...
    Man hört das Lied auch ab und zu in z.B. Reportagen über America, es scheint also irgendwie mit Amerika verbunden zu sein. Der Song ist auch schon recht alt, wenn ich das richtig deute.
    Ich würde die Stielrichtung als "Rock" bezeichnen, noch etwas soft, aber für damalige Verhältnisse schon recht rockig....
    Wer kann helfen ? Auf dem Soundtrack von Austin Powers ist das Teil leider nicht drauf, hab gerade bei Amazon mal reingehört....

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Meinst du American Woman von Guess Who? (das ist das Original). Der song ist einfach nur cool!
    Aber er wurde meiner meinung nach schlecht gecovert von Lenny Cravitz (oder wie schreibn man den?) :D
    Beide Songs werden in Austin Powers 2 gebracht!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Danke für den Tip, das Lied ist cool aber nicht das, was ich suche... :(
    Hat noch jemand ne Idee ?

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• "I like to dream yes, yes, right between my sound machine
    On a cloud of sound I drift in the night
    Any place it goes is right
    Goes far, flies near, to the stars away from here"

Hi Lex!

Steppenwolf - Magic Carpet Ride!

Ich glaube Du meinst dieses Lied!

Das war vielleicht noch Musik!

Gruss!

• ...auch zu hoeren in Startrek 8

Eines der Lieder ueberhaupt !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Danke !

Ja, das wars !!!!!

Danke für den Tip !

Asder1: wie hast du´s erraten ? Nochmal in den Film gesehen ?

Happy Grüße

Alex (dergeradekräftigabrockt)

• Re: Danke !

Bitte, gern geschehen!

Hab heute morgen nochmals die Wiederholung auf Pro7 gesehen und da hab ichs gleich erkannt.
    Steppenwolf war eben noch was!

Charlie_D: Ja genau in Star Trek First Contact kams auch vor zusammen mit Roy Orbisons Ooby Dooby!

Gruss!

• Wo ihr das grad alle macht. Ich such auch ein Lied. Hab schon so viele Lieder in Kaaza angehört aber finds nicht.
    Hab es heute im TV gehört, aber kenn es auch von früher. Ist irgendwie so ne Art Partylied und der Kerl singt immer TRY!

Vielleicht habt ihr TRY-Lieder, die mir weiterhelfen können.

Danke!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ciao,

hänge mich mal an, in der Hoffnung, das ich keinen neuen Thread brauche, und das dies einer liest ;)

Suche aus dem Film: Ey, wo ist mein Auto
    Das Lied, nach sie erfahren das sie Handys haben und nen SL gekauft haben. Ist nen Hip Hop Lied.

Und suche aus dem Film: Ich, beide und Sie
    Das Lied, wo das erstemal die 2. Persönlichkeit zu Tage kommt.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• So, nachdem ich grad mal reingeschaut hab...
    das Lied kommt so ziemlich genau bei Minute 30, und klingt fast wie eins von Blink 182, ist es aber nicht (denk ich...)

Falls das nicht reicht kann ich es ja aufnehmen...

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!