Handyempfehlung für meine Schwester (16)

• Meine Schwester ist derzeit auf der Suche nach nem neuen Handy, was würden denn die Freaks empfehlen?¿
    Ich bin ja sehr auf S/// eingeschossen, wollte aber mal wissen, was von den andren Herstellern so in Frage kommt (außer Nokia, die Marke steht bei mir auf der BlackList und ich werd ihr keins empfehlen ;)).

Derzeit nutzt sie ein Siemens ME45 im funky orange Gehäuse, da is aber das Display defekt (so eine komplette tote Linie durchgehend).

Sie hat folgende Ansprüche an das neue Handy:

- Farbdisplay
    - Kamera (muss nix mit MPixel sein, 640x480 reichen locker)
    - polyphone Klingeltöne
    - mp3-Player (wenn möglich im Gerät drin, im Notfall auch was ansteckbares als Zubehör wie der HPM-10 von ///)

Der Rest ist eigentlich ziemlich egal, nicht_Klapphandys werden bevorzugt ;)
    Am einfachsten wär Siemens, da muss sie sich nicht so umgewöhnen, dachte auf Anhieb an ein Siemens CX65, hat das Ding n MP3-Player eingebaut? Ich glaub nicht, oder?¿

Achso, ganz wichtig: meine Schwester is kein Handyfreak wie wir und daher nicht so ungeizig wie wir (wobei manche hier ja echt zu viel Saturn-Werbung gekuckt haben wenn ich mir manche Threads im Werbeforum anschaue), daher sollte das Teil nicht mehr als 150€ kosten.

Hat jemand ne Empfehlung?¿

CU
    Dennis

• Naja, wenn sie kein Nokia will, ist das ihre Sache. Ich tät zwar Nokia empfehlen, aber bitte. ;)
    Siemens kämme da nur das SX1 in Frage, das hat n richtigen MP3-Player, VGA Cam, großes (nicht so tolles) Display. Das hat aber sehr schlecht bedienbare Tasten, und der Joystick ist unbrauchbar. Bekommt man aber in Ebay um ~150€. Ansonsten Nokia 6600, das 6230 kämm auch in Frage, ist aber mittlerweile ein 08/15-Handy.
    Das S/// K700i, hat 40MB Speicher und MP3-Player, aber keine MMC erweiterung. Das k700i ist nicht zu groß und kann alle gennanten Features. Bekommt man mit Vertrag recht günstig. Aber besser nicht bei Vodafone kaufen. Könnte zu Augenverätzungen führen :D .

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

• Ich denk wenn sie schon ein Siemens hatte ist das SX1 sicher keine schlechte Wahl, da es die geforderten Features hat, und trotzdem kein Allerweltshandy ist.

• SX1?
    Nene, das Ding is ja absolut hässlich und unhandlich, ich glaub nicht, dass das was für sie ist ;)

Dachte eher was in Richtung K700i von der Größe her, aber das is halt mit 200€ etwas über dem Preisrahmen, dazu kann ich sie nicht überreden....

CU
    Dennis

• Motorola E398 wär ne Empfehlung. Preislich evtl. etwas zu hoch. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hmm,
    also für 150 € ohne vertrag gibts afaik kein Handy mit mp3-player und VGA...

• Oja SX1. Aber das ist ziemlich unnötig. Typisch Siemens. Vielleicht ein K500i?

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Das K500i kann dank nur 12 MB Speicher schwer als MP3 Handy dienen ;)

funzt der HPM-10 da dran?
    Hab ja noch einen ;)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!