NewBie: Nokia 6630

• Wir posten mit unsrem besten Gewissen und wollen andere Helfen und du machst das ganze Forum nieder weil hier 3 Leute versuchen dir zu helfen, also ganz nett ist das ja net :p

1) niemand weiß von solch einem proggie
    2) jeder is zu Faul was zu schreiben
    3) sei nett und freundlich und sofort wird dir geholfen :D

• Ich glaube, Du solltest Deine Einstellung ein wenig überdenken. :rolleyes:

Wie gesagt, das hier ist keine Hotline; es kann also gelegentlich etwas dauern, bis die richtigen Leute auf eine Frage stoßen. Antwortgarantie gibt es dennoch keine, also solltest Du vielleicht einfach mal ein wenig Geduld mitbringen (auch wenn ich immer wieder feststellen muß, daß diese Tugend generell leider von einer immer stärker werdenden Dienstleistungsmentalität verdrängt wird).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich glaube, Du solltest Deine Einstellung ein wenig überdenken. :rolleyes:

Nööö brauch ich nicht !

Ein Forum ist vorallem für die gegenseitige Hilfe & als Informationspool da. Ausserdem war im Betreff mein NewBie deutlich zu erkennen.

Allerdings muss ich zugeben, das meine Ungeduld wirklich fehl am Platze war.

• Hallo Leute,

das mit dem Kalender würde mich auch interresieren.
    Mir ist bei der Synchronisation mit Outlook aufgefallen das alle Geburtstage mit auf das Jahr 1980 korrigiert wurden.
    Ich setzte momentan das Programm SmartBirthday ein in welchem man die Geburtstage dann entsprechen sieht.

mfg

Smuti

• Zitat

Original geschrieben von Pernod99

Nööö brauch ich nicht !

Doch, brauchst Du - diese von Dir an den Tag gelegte Dienstleistungsmentalität ist hier nämlich absolut fehl am Platze. :rolleyes:

Abgesehen davon forderst Du nur, von "gegenseitiger Hilfe" erkenne ich da absolut nichts.

Und jetzt BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!