NewBie: Nokia 6630

• Hai,
    die SuFu brachte nix, deshalb ....... ein paar Anfängerfragen.

Gibt es ne bebilderte Anleitung wie man das Frontcover wechseln kann, meins ist defekt ?
    Es gab mal ein Tool welches den Minutenton (Gesprächslängenkontrolle) emulierte (der ja beim 6630 nicht vorhanden ist), wo ?
    Gibt ein HiCap Akku ?
    Geburts/Jahrestage vor 1980 lassen sich (per Mitteilung-Termin per BT senden und empfangen) nicht in den Kalender speichern, korrekt ?

So das wärs zu Anfang :)

Danke

• Nicht so Ungeduldig hier :D

Also zum Coverwechsel, ich weiß sowas net aber probier es einfach aus, kaputt machen kannste nix und wenn deines eh schon Schrott ist ist es doch egal... probieren geht über studieren...

Hmm so ein Proggie heist z.B. "Call Recorder"

Guckst du Ebay wegen Akku...

Das mit dem Kalender weiß ich net, abwarten bis sich der nächste dazu meldet :top:

Willkommen bei TT im Übrigen :top:

• front cover von oben nach vorne abziehen, versuch es langsam rauszuhebeln, du merkst schon das es runter geht ;o)

• Zitat

Original geschrieben von Pernod99

Nix ?
    Schade

Nur noch mal am Rande: TT ist ein Forum und keine Hotline. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mit "Call Recorder" kann man Gespräche aufzeichnen, ist aber kan Minutentonprogramm!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Mit "Call Recorder" kann man Gespräche aufzeichnen, ist aber kan Minutentonprogramm!!

Weis ich.

Funktioniert genausowenig wie sAnswer ;-(

Suche aber immernoch ein/das Tool welches mir auf dem 6630 immer nach 1 Gesprächsminute einen akustischen Hinweis gibt.

• Zitat

Suche aber immernoch ein/das Tool welches mir auf dem 6630 immer nach 1 Gesprächsminute einen akustischen Hinweis gibt.

Ja, das wollte ich Eternity damit auch klar machen!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ja, das wollte ich Eternity damit auch klar machen!!

OK, wenns keiner kennt, kennen will oder wir ne Ratestunde daraus machen (wollen) .......

Eine bebilderte Cover-Entfernungs Anleitung kennt keiner, OK (ist ja auch legitim, wenn es sie nicht gibt / sie keiner kennt). :eek:

Aber ich hatte eine 2. normale Frage nach einem Tool gestellt welches mir fehlt und ich es suche, bzw. ob es jemand kennt und mir behilflich sein kann.

Komisches Forum hier ...... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!