Gute Kopfhörer für MP3 Player gesucht

• Das kann man aber nicht als Musik bezeichnen was da rauskommt. :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    hi, das kabel ist halt 1-mal normal isoliert und dann noch eine stoffummantelung. Fühlt saich edler an, is nich kalt (merk ich inner früh an der bushalte immer, wenn ich das kabel unter shirt hab) und is halt einfach edler :)

LG

oh diese stoffummantelung hat das weiße sda-music-headset auch.... fühlt sich echt gut an :D leider ist im Gegensatz zur tollen optik und haptik und dem "HastDuNenIpod" die Soundqualität enttäuschend.

• Ich hätte hier noch unbenutzte Ohrhörer rumliegen, die mit meinem Rio Carbon geliefert wurden und als recht gut gelten.
    Wenn wir hier schon in Preiskategorien von 5 Euro sind, kann die bestimmt jemand gebrauchen -> PN! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ich schließ mich gleich mal an, brauch nämlich (die sportzeit beginnt:D) ein paar gute sport-kopfhörer zum joggen, sollten ziemliche erschütterungen aushalten........ kennt ihr da welche?

mfg andi

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• [QUOTE]Das kann man aber nicht als Musik bezeichnen was da rauskommt.

Hab ich mir auch Anfangs gedacht :(
    Danach ein bisschen an den Einstellungen an meinen Player gespielt und siehe da :D

War echt ein A-ha Erlebnis :top:
    Kraftvoller im Bass und etwas klarer als meine Original von Creative :)

Gruß

• Meine Sonys haben auch ein stoffummanteltes Kabel, davon bin ich aber nicht wirklich begeistert.
    Es sieht zwar interessant aus (grau-schwarz) und fühlt sich, wie Mini_Cooper schon sagte, nicht kalt an, aber meins ist nun schon an mehreren Stellen aufgegangen und die innneren Kabel schauen raus. Ich habe zwar die Löcher mit Isoband überklebt, gut aussehen tut das aber auch nicht unbedingt... :rolleyes:
    Deshalb empfehle ich jedem, auf das Kabel etwas Acht zu geben. Vorallem Knicken sollte vermieden werden.

Gruß,
    Alexander

• Meiner Meinung nach die besten Kopfhörer:

Bang & Olufsen A8

Sind zwar echt nicht billig, aber vom Tragekomfort nicht zu überbieten, wenn man sie einmal hatte, möchte man nie wieder andere haben :)

• Bomfunk: Die A8 werden hier auch in jedem Kopfhörer-Thread vorgeschlagen und dürften daher bekannt sein.
    Allerdings hat rule hier ja ein spezifisches Preislimit genannt - und das hat mit den A8 dann doch nichts mehr zu tun. Mit viel Glück bekommt man für etwas mehr vielleicht ein Paar Form 2 - aber die A8 sind dann doch zwei Klassen drüber.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!