Preisverfall des Motorola Razr V3

  • Bitte nicht schlagen :D aber Expert/HEM hat das Teil diese Woche wieder für 1 € und ohne Anschlussgebühr im Prospekt, diesmal aber mit T-Mobile Relax 50.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Zitat

    Bischen weit hergeholt, oder?


    Laubi: Und auch nicht so ernst gemeint :-)


    Es gibt zwar solche Leute aber - hoffentlich - selten ;)


    Also nichts für ungut

  • Hallo Leute!


    Jetzt kommt der Hammer: Im Rahmen der Online-Verlängerung des o2-"Starter"-Vertrags meiner Mutter wird ihr das V3 für 129 Euro angeboten.


    Wo ist der Hammer fragt ihr?


    Hier: Der Preis gilt inclusive des Motorola HS820-Bluetooth-Headsets!!!!!! :eek:


    Ich bin gerade drauf undd dran, meine Mutter darauf heiß zu machen - bei dem Preis muss das doch einfach sein, oder???


    Was meint ihr - sollen wir da zuschlagen?

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • ich glaube das gabs doch schon mal für 99?
    was soll das v3 den ohne hs820?
    ich persönlich bevorzuge das jabra 250, lade es max einmal die woche auf und ist auch gut im gebrauch.......

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • 129,95 könnten am Starter-Vertrag liegen, da sind die Preise meistens 30 Euro höher...


    Noch ne Frage: Wie ist denn das mit dem Aufladen dieses Headsets? Passiert das aus dem Handy-Akku? Und könnte man das dann auch an andere Motorola-Handys stöpseln?

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Das HS820 hat den Standardanschluss, den auch die meisten aktuellen Motorola-Handys haben. Außer dem MPx200 und dem Razr, die haben beide eine MiniUSB-Buchse. Es sollte also bei diesem Razr-Bundle mit HS820 ein zweites Netzteil dabeiliegen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Es liegt kein zweites Ladeteil dabei, sondern ein Kupplungsstück. Damit kannst du auch das Ladeteil des V3 benutzen.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von sope
    was hat es mit dekadenz zu tun, wenn man gerne ein gerät haben möchte, welches nicht für den breiten markt bestimmt ist? ich liebe handys, möchte aber gerne ein handy haben, das ich nicht an jeder ecke sehe. dafür gebe ich gerne mehr aus. genau so war es beim v3.
    und nach zwei oder drei monaten wird es nun verschleudert. das empfinde ich fast als betrug. :flop:
    mfg,
    sope


    Was soll das Gejammere! Beim 6230 wars doch ähnlich. Ist zwar kein "Luxusartikel" aber sehr funktioniell und gut und wird nun als "Volkshandy" bei BLÖD verkauft. Für diese Funktionsvielfalt und Ausstattung vollkommen unter Preis. Aber was solls? Man zahlt halt einen höheren Preis wenn man etwas sofort und als Erster haben will ...
    :D:rolleyes:

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!