Preisverfall des Motorola Razr V3

  • Zitat

    Ab nächste Woche gibts dann eine Playstation dazu, oder was


    Oder lieber ne Xbox :p :D Und noch 6 Monate Grundgebührbefreiung

  • ...und bei o2 geht es wieder nach oben! bisher als neukundengerät für 129,- (genion), jetzt 149,- , jedoch ausverkauft. haben sie wohl gemerkt "oops, das ding geht weg wie geschnitten brot, war wohl zu billig!"


    :D

  • Zitat

    ich persönlich als kunde find die derzeitige preispolitik bei handys richtig super


    Natürlich ist es anfangs als Kunde immer positiv ein produkt günstig zu erwerben.
    Ich denke nur dass du das nicht mehr sagen wirst wenn das Unternehmen vielleicht in 2 Jahren gar keine Handys mehr produzieren werden weil sie pleite sind. Nehmen wir nur als Beispiel den Siemens Konzern (und bitte jetzt nicht wieder darüber diskutieren, dass wird in anderen Threads schon genug getan ;) ), die Siemens Handys sind nun auch nicht wirklich die Preisstabilsten (sei es an der Qualität der Produkte oder sonstigem ) und letztlich sieht man ja was bei der ganzen Sache rausgekommen ist.
    Das Unternehmen muss sanieren, schließen... wird vielleicht Mitarbeiter entlassen... und das alles nur weil sie ihr Produkt nicht vernünftig vermarkten.


    Das ganze ist jetzt vielleicht übertrieben, ich wollte damit nur zeigen dass der Preisverfall auch noch andere negative Aspekte mit sich zieht ;) :cool: .
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Zitat

    Original geschrieben von K.O.S.
    heute bei RTL shop im TV gesehen


    v3 mit eplus vertrag für 0 euro...ahherje...


    Hier nochmal der Link :rolleyes:;) KLICK

  • Falls es jemand interessiert:
    Bei Expert/HEM (PLZ 74) 1 € mit Vodafone Sun, ohne Anschlussgebühr.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Leichte Erklärung... Und ein :flop: für Motorola. Dachte mit dem Gerät hab ich was wirklich Spezielles, nihct zuletzt durch den hohen Preis... Soviel dazu.


    Ich habe meines rechtzeitig getauscht. Mal ehrlich technisch ist das Ding eigentlich nur höchstens 200€ Wert.


    Hat keine Funktion für Notizen, keinen Timer, absolut kein Telefonbuch sondern nur ein Register und dazu eine unverschämte Akkulaufzeit. Mein 5Jahre altes S35 hatte schon einen timer und war für Notizen zugänglich.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Aber ein Telefonbuch hat das S35 auch nicht :D - im Gegensatz zu meinem uralt Trium Mars.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    Falls es jemand interessiert:
    Bei Expert/HEM (PLZ 74) 1 € mit Vodafone Sun, ohne Anschlussgebühr.



    Hat denn vielleicht auch irgendjemand einen Scan von diesem Angebot? Wäre super... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!