Preisverfall des Motorola Razr V3

  • Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Wenn ich jetzt bei O2 nen Vertrag abschließe bekomm ich dann automatsich das Retention Pack oder muß ich das extra verlangen? Bekomm ich als Neukunde überhaupt das Pack?


    Die Retention Packs sind afaik nur für VVLs.

  • Hi,
    Also ich hab vor " monaten nen 02 Vertrag abgeschlossen und das samsung E 700 für 210 euro verkauft, also ungefähr 180 euro nettogewinn. Wenn ich mir nun das RAZR holen würde müsste ich 170 Euro draufzahlen, natürlich nur beim Händler. Wenn das RAZR bei ebay nicht teurer kommen würde als die Händler dafür verlangen würde ich wieder auf die 129 Euro kommen die derzeit O2 verlangt. Das passt also insgesamt schon so von den Relationen finde ich.

  • Retention


    So werden spezielle Packs für VVL bei O2 genannt. Sie sind nicht für Neukunden erhältlich. Meist ist ein Headset dabei.


    Gruß
    Thunda

  • Re: Retention


    Zitat

    Original geschrieben von Thunderbyte
    So werden spezielle Packs für VVL bei O2 genannt. Sie sind nicht für Neukunden erhältlich. Meist ist ein Headset dabei.


    Gruß
    Thunda


    Meins war mit Headset sogar billiger als ohne :confused:

    LG Darkside

  • Das ist wirklich ein übler Preisverfall :flop: .


    Ab nächste Woche gibts dann eine Playstation dazu, oder was :rolleyes:;) ?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • ich finds normal das die preise extrem fallen bei dem motorola
    es ist halt kein nokia oder siemens oder samsung ..


    also mich freuts dann kann ich mir den auch bald vll holen.. :]



    und wer sich ein handy im heutigen handymarkt als wertanlage anschafft ist selber schuld
    sowas geht halt bei handys nicht wie z.B bei uhren oder autos :]


    wer was "exclusives" möchte soll sich n goldenes holen und nich dauernd rummeckern, das der oder n andrer mit demselben handy rumrennt


    ich persönlich als kunde find die derzeitige preispolitik bei handys richtig super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!