Preisverfall des Motorola Razr V3

  • capt´n cadillac:


    Meinst du, deine Fragen kannst du nicht in einem der Threads zum V3 (z.B. "Wie zufrieden seid ihr") durch Lesen beantwortet bekommen?


    Hier geht es nunmal um den Preisverfall und nicht darum, dass sich jemand, NACHDEM er das Gerät bestellt hat, nicht entscheiden kann, ob es ihm überhaupt gefällt :confused: ...


    Eigentlich macht man sich diese Gedanken VORHER!


    greetz
    cm

  • ich bin auch zwischen s700i und v3 hergerissen wie du lucent.
    allerdings muss ich mich noch bis ende des monats gedulden,
    weil ich dann erst wieder im lande bin. mein vertrag ist bereits
    im oktober ausgelaufen, aber da war ich auch schon weg.


    jetzt weiss ich nicht welches handy ich mir kaufen soll. stehe
    genauso wie du vor der wahl zwischen v3 und s700i. und hab
    die gleichen probs damit. v3 superdesign, aber nicht viel drin.
    s700i hat viel drin, aber ist mir zu dick und zu schwer.... aber
    ich habe noch einen pocket pc mit bluetooth und deshalb bin
    ich dann doch mehr für das v3. denn terminplanung und so
    kann ich dann von meinem pocket pc machen... ich weiss es
    einfach nicht. aber sag mir bescheid wie du dich entscheidest.


    ich wollte meinem dad aber auch schon den autrag geben,
    dass er mir das v3 kauft und hierher schickt. aber zum glück
    hab ich das nicht gemacht, weil mein dad meinte ich soll es
    lieber selbst machen wenn ich wieder zuhause bin...

  • ein kölner!


    yo das stimmt.
    bin ja jetzt auch nur zum zweifeln gekommen da es lieferverzögerung hat.
    und durch den thread hier das es einige leute gibt die das hand y nicht so gut finden.
    der preisverfall macht mich stutzig da es sowas wohl noch nie gegeben hat.........

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von Doubletaker
    ich bin auch zwischen s700i und v3 hergerissen wie du lucent.(...)


    Lucent sprach von dem K700i... :)


    @capt´n: Alaaf! Schon Mitglied in meiner Sig?


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von lucent
    ... ich bin ja selbst hin und wech. style-factor: V3. funktionsfaktor: k700i oder s700i. ...


    da hat er was von s700i gesagt... :p

  • ganz schön interessant.
    habe ich doch auch mit dem gedanken gespielt ein v3 zu kaufen.


    ich bin über den 6230 doch beim d500 samsung gelandet.
    bis auf die fehlende sprachwahl stört eigentlich nichts.


    es wird zwar auch irgendwie verramscht, doch ist der verfall nicht so extrem wie bei dem v3.
    das v3 ist aber eigentlich bei erscheinen schon veraltet gewesen. leider. viele gute ansätze aber leider nicht zuende gedacht.


    aber noch was anderes:
    ich verstehe nicht, wie einige hier dieses handy nur wegen dem "vorzeigen" kaufen wollten. oder sich jetzt darüber beschweren, dass sie vor weihnachten das telefon gekauft hatten, und es jetzt so günstig ist, dass es sich jeder leisten kann.
    das erinnert mich doch sehr stark an:
    "jippie ich hab ne 1 geschrieben... ne wart mal, warum hat der denn auch ne 1?...
    *zum lehrer renn und heul*"


    bei uns nennt man sowas marken opfer oder kommerz opfer, oder profilierungs opfer ;) denkt mal drüber nach.

  • ...ich sehe, hier wird quergelesen. gut so. klar, im moment gibts für mich nur 3 telly, die wo in frage kommen können. wie gesagt, das V3, dann das k700i (alles dran, was ich brauch, iSynct super, aber leider halt nen plastikteil und ein allerweltshandy), das s700i kann nur etwas besser knipsen als die andern. brauch ich aber nich. nehm lieber die exilim. ansonsten iss das s700i zu schwer und dick. und einfach zu teuer.
    ich weiß ja nicht, was ich jetzt noch zuzahle, weil mich ruft erst nachher der kundenbetreuer wieder zurück, zwecks aushandeln der VVL. ich meine halt nur, das super display und die bessere Cam (machen wir uns nix vor, so toll sind die megapixelbildchen auch wieder nich) machen den aufpreis von 299,-ökken i.V. zum k700i (für 0,- , beide je incl. HBH-600 blauzahn-headset) nicht her. zudem denk ich halt, jungens, es wird bald frühling und dann sommer, und dann will ich nicht den dicken mops s700i bei t-shirt-& -short-wetter mit mir rumschleppen. womit wir wieder beim V3 razr wären. ich trage mich ernsthaft mit dem gedanken, jetzt erstmal das V3 zu nehmen, und dann im sommer, wenn denn das V3 eventuell einen würdigen nachfolger mit funktionen wie nutzbares adressbuch und so bekommt, oder aber endlich das SE v800 als freies gerät (mit ohne vodaverbrandet) kommt, oder aber endlich der k700i-nachfolger (z800, f800...) kommt, dann verchecke ich das V3 (aufm schulhof. ;-) ) und ziehe mir eines der angesprochenen alternativen auf dem freien markt ohne vertag. hmmm. so iss.
    hab mal irgendwo dieser tage gelesen, dass, " ..wer einmal das V3 inner hand hatte, der will kein dickes handy mehr haben..." . in der tat, dem ist so...

  • Zitat

    Original geschrieben von lucent
    " ..wer einmal das V3 inner hand hatte, der will kein dickes handy mehr haben..." . in der tat, dem ist so...


    das kann ich leider nicht so bestätigen. bis jetzt haben sehr viele aus meinem bekanntenkreis, das v3 in der hand gehabt und wollten es dann nicht mal mehr kaufen. ;)
    kann aber auch daran liegen, dass es beim "satan" (saturn ;)) so so abgegriffen war, dass es schon siffig war.

  • Zitat

    ich verstehe nicht, wie einige hier dieses handy nur wegen dem "vorzeigen" kaufen wollten. oder sich jetzt darüber beschweren, dass sie vor weihnachten das telefon gekauft hatten, und es jetzt so günstig ist, dass es sich jeder leisten kann.

    Verstehe ich auch nicht, das was mir damals am V3 gefallen hat, gefällt mir immer noch. Scheiße ist der Preisverfall, das ändert aber nichts an dem Handy. Alle wären noch voll des Lobes, wen das Handy nicht im Preis gefallen wäre.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • allein die Tatsache, dass es im Saturn und Konsorten nicht wie die anderen teuren Handys in der Vitrine steht, sondern wie ein 3310 allen Patschehänden ausgeliefert wird ist schon schändlich und trägt sicher nicht zu einem Image von einem HighClass Telefon bei :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!