Preisverfall des Motorola Razr V3

  • Hey!


    ich weiß, ist ne schwierige Frage die jetzt kommt, aber was denkt ihr - bis wann kann man mit einem Preis unter 300 € rechnen. Diese Aktion im März scheint ja schon n bisschen draufhinzudeuten oder ?

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Bernecker
    Aus dem Grund hatten sich auch viele das SX1 gekauft. Nun bekommen sie das für knapp ein Drittel des ursprünglichen Preises.
    Wer sich sofort nach Erscheinen ein Handy kauft, wollte es so oder hat einfach keine Erfahrung.


    Ich habe auch eines der ersten SX1 gehabt. Das Drittel gilt aber jetzt nach 13 Monaten, nicht wie beim V3 nach wenigen Wochen.


    cya,
    Arne

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Hilden:


    Hört sich gut an. Quelle?


    greetz
    cm


    Vertrau mir einfach! Diese Info hat ja auch gestimmt! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Vertrau mir einfach! Diese Info hat ja auch gestimmt! ;)


    :D Dann werde ich dann wohl doch nicht mein P730 gegen einen Schulhofhit tauschen.
    Hart!

  • also ich kann nur sagen:
    wenn ihr euch ärgert das ihr euer handy für 600€ gekauft habt und es jetzt deutlich günstiger ist,pech gehabt.
    habt ihr denn geglaubt das es im wert steigen wird?
    euer pech ist der anderen glück.dafür hab ihr auch die ehre, es als erste zu besitzen.


    so ist das nunmal.wäre es euch lieber wenn die gerät wieder unerschingliche preise hätten?so das auch ihr es nicht mehr leisten könnte?


    ehrlich,wird was teurer motzen manche,wird billiger motzen welche.unmöglich.



  • ...recht hast du. glück, dass das V3 nun in preisklassen kommt, die auch dessen funktionsumfang entsprechen. nichts desto trotz bin ich der meinung, dass die subventionen für die handys endlich abgeschafft werden. aber nur, wenn dadurch endlich die gesprächspreise auf nutzerfreundliches maß sinken. mittlerweile telefonieren wir doch hier in D teurer als unsere nachbarn. wenn das der europäische gedanke ist, nun ja...

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    [...] Das 8910i ist sein Geld nämlich gar nicht Wert, [...]

    Das ist nun aber sehr subjektiv formuliert. JEDES Gerät ist so viel wert, wie jemand bereit ist zu zahlen ;)


    BTW: Bei mir darfst du dann gerne mit dem "belächeln" anfangen ... habe mein V3 vorgestern verkauft - und werde jetzt definitiv erneut zum 8910(i) greifen.


    Zugegeben: Es ist technisch beileibe nicht mehr 'state of the art'; jedoch benötige ich i. d. R. weder MMS, noch ein Farbdisplay, 'ne Kamera o. ä.! Ich nutze ein Mobile in 1. Linie zum telefonieren und das klappt mit dem Flagschiff aus der Nokia Edelabteilung nach wie vor gut - Meinen Ansprüchen würd' sogar ein 8910 ohne "i" reichen. Die 2-3 SMS/ Tag kann ich ebenfalls bewältigen. GPRS, HSCSD und Blauzahn an Board ... was braucht man(n) mehr.


    In diesem Sinne halte ich es mit der nokia.de,

    Zitat

    [small]Auf den ersten Blick geheimnisvoll
    Das Nokia 8910i Mobiltelefon besteht aus echtem Titan. Die Exklusivität des Materials, moderne Funktionen wie Farbdisplay, MMS und Bluetooth sowie das außergewöhnliche Design gehen eine formvollendete Verbindung ein - für Menschen, die besonderen Wert auf Stil und Funktion legen. [/small]

    :D


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!