Preisverfall des Motorola Razr V3

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Die ersten werden schon für ca. 200Eu ohne Vertrag gehandelt. Aber eventuell will man das Teil nicht liegen haben? Aus Händlersicht verständlich.

Also für den Preis nehm ich 2 Stück :rolleyes:
    Wenn du sowas sagst dann bitte Links dazu

• ........wenn man die aktuelle Rankingliste der Handyhersteller sieht, weiss man warum Motorola gegensteuern will. Denn Sie sind erstmals v. Samsung überholt worden!! Sowas gefällt den Aktionären überhaupt nicht. Und da Motorola momentan keine schnellen Umsatzbeschleuniger in der Pipeline hat , versuchen Sie meiner Meinung nach so wieder kurzfristig Boden zu gewinnen zum Leidwesen aller die das Handy zu einen hohen Preis bekauft haben.

Puettie

• Der Grund für den drastischen Preisverfall liegt darin begründet, dass die Modelle mit der alten Software (ohne Bild-Telefonbuch etc.) noch schnell verramscht werden müssen.
    Der Preis wird sich wohl zwischen 250 und 300 Euro einpendeln. Mehr ist das Gerät aufgrund der Features ja nun auch nicht wert. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Fernsehwerbung (wie für das V3) habe ich beim 8910i auch noch nicht geshen. ich ärgere mich heute, dass ich mein 8910i verkauft habe und mich fürs V3 entschieden hab. das wird man wegen des Preisverfalls bald sehr oft sehen. Ich warte schon auf den ausverkauf für 1 Euro mit Vertrag. Sehr schade, denn das V3 ist ein wirklich gutes und sehr schönes Handy, dass diesen Ausverkauf nicht verdient hat.

Bei einem Handy aus der Klasse V3 oder 8910 ist es mir wichtig, es nicht an jeder Ecke zu sehen. Dafür war ich bereit, mehr Geld auszugeben. das werde ich bei Motorola nicht mehr tun. Da warte ich dann bei Geräten, die mir gefallen zwei, drei Monate und kauf es dann für die Hälfte. Schade, das Motorola bei diesem Modell nicht auf Exklusivität sondern Absatz setzt. Damit überlässt die Marke den Markt der Edelhandys Nokia. Die werfen ihr 8910i nicht ohne Ende auf den Markt und verrramschen es und geben so den menschen, die viel Geld dafür bezahlt haben tatsächlich das Gefühl etwas wertbeständiges erworben zu haben. das ist, bei allen Fehlern die Nokia macht, eine wirklich gute Modellpolitik.

Da war es mal wieder, dass "ich will ein exklusives Handy" Gemecker :D

Kauft euch

a) ein Vertu
    b) einen asiatischen Exoten
    c) ein Sendo X, das trotz Wertverfall aber mangels Umsatz in Deutschland noch "exklusiv" ist :D

Man, Man, seit froh, dass die Preise fallen, damit sich auch die nicht ganz so "betuchten" ein vermeintlich exklusives Handy leisten können. Welches leider weder exklusiv, noch sonderlich gut verarbeitet ist. Die Streuungen waren da doch sehr hoch.

Ohne jemanden beleidigen zu wollen, daber dieser Thread ist sinnlos, weil JEDES Handy irgendwann im Preis fällt. Und nur, weil das Nokia 8910i preislich stabil bleibt, ist es kein exklusives Gerät und schon gar kein gutes Handy ;)

Exklusivität definiert sich nicht ausschliesslich über den Preis ...

Btw: Ich hab es für 400 € gekauft und für 396 € verkauft! Es ist nicht schlecht, aber imho sein Geld auch nicht wert.

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Das T-Mobile V3 hat kein Branding.

Zumindest das Pressegerät nicht!

Es hat eines, es gibt sogar imho eine spezielle Firmwareversion [3ER] nur für T-Mobile Geräte ...

Der Bernecker:

Technisch gesehen: Quatsch! Diese "Features" lassen sich mittels entsprechendem Firmwareupdate nachrüsten. Das 3D JAVA phonebook ist sowieso nur eine grafische Spielerei. An der Stabilität der Firmware hat sich dabei nix geändert.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Aber dafür mit fettem Vertrag und gebrandeten Handys. ;)

MFG CHris

Fetten Vertrag?

Ab Vodafone 100 bzw. Relax 100 bekommst es für 99,- €. Ist für mich kein Fetter Vertrag, sondern eher standard was heute abgeschlossen wird. 100 Minuten - 25 €, das brauchen die meisten.

Und das mit gebrandet trifft beim V3 (zum Glück) wenig zu. Das Branding vom Vodafone Gerät ist absolut akzeptabel. Ich wünschte mir das es bei allen Geräten so wäre.

Das original Menü ist vorhanden, keine Aufschriften auf dem Gehäuse, lediglich oben in der Statuszeile ist das Profile & GPRS Symbol ala Vodafone. Welche aber so klein sind das sie nicht einmal stören...

Das T-Mobile Geräte hab ich noch nicht gesehen, vielleicht ist das ja verseucht ;) aber das VF Gerät diesmal erstaunlicherweise gar nicht...

• Super ausgedrückt. So sieht es aus. :top:

Exlusiv sind allerdings die V3's die top verarbeitet waren, davon sieht man nicht soviele :D und die sind ihr Geld Wert.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Wie kann es den bei einem so hoch angeprisenen Handy zu solchen starken Qualitätsschwankung kommen ? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Wie kann es den bei einem so hoch angeprisenen Handy zu solchen starken Qualitätsschwankung kommen ? :rolleyes:

Die Werbung erzählt viel :D

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Fetten Vertrag?

Ab Vodafone 100 bzw. Relax 100 bekommst es für 99,- €. Ist für mich kein Fetter Vertrag, sondern eher standard was heute abgeschlossen wird. 100 Minuten - 25 €, das brauchen die meisten.

Das trifft aber für Vodafone nicht mehr zu, denn dort galt der Preis nur bis Samstag ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!