silber rot platin aluminium hmm ...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
silber rot platin aluminium hmm ...
:top:
Nein. Rot,Silber,Gold Platin.
Gruß bungee1
LOL. Ich bin eher BLAU-mit-Luftblasen Kunde, da bei O2.... :top: Da haben die so fantasielose Klassifikationen A, B, C, D, E. A sind die platinösen :top: , E sind die Looser :flop: :apaul: ...
Thunda
ich finds auch super!
vor allem als ich frug ab wann denn welcher status eintritt.
antwort:
ja das kann man nicht so genau sagen das passiert dann irgendwann!
ich fand das mal ne richtige aussage!
aber wen interessierts auch, ein handy das mal siebenhundert schleifen vor zwei monaten kostetete und jetzt nur noch 59 ist doch ok, da sollte man sich nicht beschweren.
die nette dame am telefon flüsterte mir allerdings noch zu das die v3's nicht besonders oft gefragt sind.
noch irgendwelche fragen über den preisverfall?
ich glaube ist gibt zur zeit keine mehr gespaltenen lager des kult- und hassobjektes v3!!!
aber was soll man denn als firma machen auf deren handy's man sitzen bleibt?
natürlich billiger loswerden.
vielleicht ist ja schon das nächste razr in der pipeline wer weiß das schon und das v3 ist morgen schon ein veralteter knochen....
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
ich finds auch super!
vor allem als ich frug ab wann denn welcher status eintritt.
antwort:
ja das kann man nicht so genau sagen das passiert dann irgendwann!
ich fand das mal ne richtige aussage!
Was ist das denn für eine Aussage ? Das geht nach dem Umsatz, ganz einfach.
Zitat
aber wen interessierts auch, ein handy das mal siebenhundert schleifen vor zwei monaten kostetete und jetzt nur noch 59 ist doch ok, da sollte man sich nicht beschweren.
Dabei sollte man aber schon berücksichtigen das du 59 bei VVL bezahlt hast und die 700 waren ohne Vertrag.
das das nach umsatz geht ist mir natürlich klar aber ist das denn nicht eine ziemlich gute antwort eines vodafone kundenberaters?!
die definiton des platin kunden war ja auch ganz klar:
mehr als dreitausend euro jahresumsatz.
ich beschwere mich ja auch gar nicht.
mich wundert nur das es tatsächlich leute gibt die den wertverfall eines handy's, das offensichtlich absatzschwierigkeiten hat, nicht nachvollziehen können.
aber so ist das mir der wirtschaft nun mal, angebot und nachfrage bestimmen im endeffekt den preis.
Mal als Gedankenanstoß: Vielleicht wollte man die Schwelle auch nicht nennen.
Und wieso soll es "offensichtlich Absatzschwierigkeiten" hinsichtlich des V3 geben? Weil es nach Auskunft einer "netten Dame" von irgendeiner Hotline nicht so oft nachgefragt wird...?
Vielleicht fragt sich der eine oder andere auch, warum ein V3, welches im Eplus-Online-Shop heute noch für Eur 729,-- bzw. Eur 379,-- (m. Vertrag) angeboten wird, woanders ohne Vertrag schon für Eur 357,90 (vorrätig) verkauft wird. Das ist nicht nur eine Frage von Angebot und Nachfrage, das ist auch eine Frage, wer sich den Differenzbetrag in die Tasche steckt. Und wer sich in der Vergangenheit den Differenzbetrag in die Tasche gesteckt hat...
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Mal als Gedankenanstoß: Vielleicht wollte man die Schwelle auch nicht nennen.
Und wieso soll es "offensichtlich Absatzschwierigkeiten" hinsichtlich des V3 geben? Weil es nach Auskunft einer "netten Dame" von irgendeiner Hotline nicht so oft nachgefragt wird...?
Vielleicht fragt sich der eine oder andere auch, warum ein V3, welches im Eplus-Online-Shop heute noch für Eur 729,-- bzw. Eur 379,-- (m. Vertrag) angeboten wird, woanders ohne Vertrag schon für Eur 357,90 (vorrätig) verkauft wird. Das ist nicht nur eine Frage von Angebot und Nachfrage, das ist auch eine Frage, wer sich den Differenzbetrag in die Tasche steckt. Und wer sich in der Vergangenheit den Differenzbetrag in die Tasche gesteckt hat...
...du sagst es! ist denn schon mal einer von euch e-plussern auf die idee gekommen, mal in den laden zu stiefeln und den leuten von eplus das angebot zu machen, "...hey, ich besorg euch die teile schon für Eur 357,90 (vorrätig)". vielleicht werden die ja weich, und kaufen dann bei dir und nicht mehr beim eplus-zentraldistributor....
ich könnte denen ja auch meins für 120 tacken anbieten dann hätte ich 100% gewinn gemacht . . .
*lach*
Du meinst, ich sollte mit Mobiltelefonen handeln...? Mal sehen, wie viel das V3 morgen bei meinem "Lieblingshändler" (der höchstwahrscheinlich nicht vom eplus-Zentraldistributor kauft) kostet...
Ernsthaft: Der (wirklich aktuelle) eplus-Preis sollte nur als lebhaftes Beispiel für diese immense Preisdifferenz dienen.
edit: Adressat eingefügt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!