Noch ist auch das neue [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,62356,00.html]Nokia 7280 [/URL] :cool:
exclusiv .
Preisverfall des Motorola Razr V3
-
-
-
Darf man im Motorola-Forum das N.k.a 7280 überhaupt erwähnen...?
Kleine Frage: Geht mit dem rapiden Preisverfall auch eine deutlicher merkbare Qualitätsstreuung einher? Liegt es nur an der Anzahl der verkauften Geräte, dass mehr Verarbeitungs- und Qualitätsmängel vermeldet werden? Oder wurden die ersten Geräte woanders/anders produziert...?
P.S.: Die beiden V3, die ich hatte, hatten Akkus mit unterschiedlicher Kapazität. Einmal 680 mAh, einmal 710 mAh (zumindest lt. Aufdruck).
-
Das 7280 ist ja wohl ÜBELST! Frauen würden es wohl mit ihrem Lippenstift verwechseln und an den Mund statt ans Ohr führen. Kein Vergleich mit dem STYLE eines V3!
UAHH!
Thunda -
hihihhi
habe jetzt ein v3 bei vodafone als platinkunde für 59,00 euro bekommen incl versand :-OOO
hoffe nur es ist sein geld wert bei hahahahaha.......
-
Re: hihihhi
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
habe jetzt ein v3 bei vodafone als platinkunde für 59,00 euro bekommen incl versand :-OOOhoffe nur es ist sein geld wert bei hahahahaha.......
Dann hat dich aber jemand gelinkt...
Als Platinkunde kriegst du normalerweise JEDES Handy für 1,- Euro...
-
Vodafone macht das V3 gerade für Platin Kunden extra teuer........so mit Topzuschlag
-
was? ich ruf sofort da an!
danke für den tip!
-
so alle geklärt wenn man die 3000 euro grenze im jahr unterschreited dann erhält man den silber status deswegen der wucherpreis von 5900,00 cents also das gibts ja gar nicht ;-)))
hoffe es wriklich so g..l wie alle sagen............
welches bt headset benutzt ihr hab das jabra 250 bestelltich werd janz jeck
capt'n cadillac
-
Mein lieber Herr Gesangsverein!! Da telefonierst Du ja schon ganz ordentlich. :eek:
Ich wär da wohl Weissblechkunde (mit 30-40€ monatlich)...
Thunda
-
Um genau zu sein bist du Kunde im Status "Red".
Und BTT.
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!