Preisverfall des Motorola Razr V3

• Zitat

Das ist nun aber sehr subjektiv formuliert. JEDES Gerät ist so viel wert, wie jemand bereit ist zu zahlen

Nö, das ist würde ich objektiv betrachten .....nach dem Schema Preis/Leistung.

-- -- -- --

Zitat

Zugegeben: Es ist technisch beileibe nicht mehr 'state of the art'; jedoch benötige ich i. d. R. weder MMS, noch ein Farbdisplay, 'ne Kamera o. ä.! Ich nutze ein Mobile in 1. Linie zum telefonieren und das klappt mit dem Flagschiff aus der Nokia Edelabteilung nach wie vor gut - Meinen Ansprüchen würd' sogar ein 8910 ohne "i" reichen. Die 2-3 SMS/ Tag kann ich ebenfalls bewältigen. GPRS, HSCSD und Blauzahn an Board ... was braucht man(n) mehr.

Wen das Fakt ist, versteh ich das....

Zitat

habe mein V3 vorgestern verkauft - und werde jetzt definitiv erneut zum 8910(i) greifen.

.......nicht. Aus Frust bez. des Peissturz? Deinen Beiträgen zufolge warst Du ja bisher Zufrieden. :confused:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hast du auch ein direktlink zu dem Angebot??

MfG

Felix

• Es geht ja auch nicht darum, dass ich und andere hier, grundsätzlich gegen Preisminderungen sind, sondern dass ein Preisverfall von Herstellerseite glaubwürdig zu bewerkstelligen ist.

Es kann einfach nicht sein, dass ein V3 im Dezember vom Hersteller in der 600 € und mehr Klasse positioniert wird, dann keine zwei Monate später für 350 € verramscht wird. Dieser Zeitraum ist einfach zu kurz und wird selbst von Early Adopters kaum akzeptiert. Dies macht den Hersteller einfach unglaubwürdig. Ich habe meine ersten beiden V3s immer kurzfristig verkauft und so einen grösseren Verlust kompensiert. Ich kenne aber andere, die sich dermassen ärgern, dass dies seit langem ihr erstes, und bis auf weiteres ihr letztes Moto war. Die fühlen sich einfach verarscht. Dies ist mit Abstand der grösste Preisverfall eines neues Handys in 2 Monaten, an den ich mich erinnern kann.

Da ist Nokias Politik beim 8910 einfach ehrlicher.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von abrand
    Ich habe auch eines der ersten SX1 gehabt. Das Drittel gilt aber jetzt nach 13 Monaten, nicht wie beim V3 nach wenigen Wochen.

cya,
    Arne

Das stimmt so nicht. Das SX1 ist auch kurz nach dem Erscheinen stark im Preis gefallen. Ist eben schwierig, jemandem ein Handy zu verkaufen, dass sich alle 4 Wochen selbst formatiert und eine Akku-Laufzeit von 1-2 Tagen hat. :flop:

Bis zu einer Drittelung des Preises beim V3 haben wir ja im Vergleich zum SX1 auch noch ein paar Monate Zeit, oder? :D

• Zitat

Hast du auch ein direktlink zu dem Angebot??

ne, hab kein zugriff mehr drauf, weil ich verl. hab, undmirjetzt keine vvl-angebote mehrangezeigt werden...

• VVL bei O2

99 € mit bluetooth headset

mein Vertrag müsst schon november verlängert werden, nun wurde es um ein jahr verlängert, was meint ihr zuschlagen oder auf ein neues gerät warten??

besitze zur zeit 6230 und bin rundum zufrieden

• JAAAA!

Ja! Ich würde SCHLEUNIGST verlängern, da die neue Mindestvertragslaufzeit erst ab dem Tag der Vertragsverlängerung anfängt zu laufen. D.h. Du hast jetzt schon 2 Monate Vertragslaufzeit "hergeschenkt".

Gruß
    Thunda
    ... der gestern mit einem 99€ Razr V3 verlängert hat. Für DEN Preis muss mans einfach kaufen. :D :top:

• nachdem ich bei VF seit Wochen vergeblich auf das Samsung D500 warte, hole ich mir das V3 nachdem es schon unter 100 € gibt.
    Ob ich jetzt ein exclusives Handy habe oder nicht, ist mir relativ egal.
    Hauptsache Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und bei diesem Motorola stimmt es auf jedem Fall! :top:

gruß

mantsch

• @ mantsch......

Zitat

Ob ich jetzt ein exclusives Handy habe oder nicht, ist mir relativ egal.

Vernünftige Einstellung :top:

Wahnsinn was sich momentan im "Biete"abspielt. Alle verkaufen panisch ihre V3's. noch etwas warten und man hat wieder ein Handy , welches nicht jeder hat. :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Nö, das ist würde ich objektiv betrachten .....nach dem Schema Preis/Leistung.

Leute mit der Betrachtungsweise sind allerdings nicht die - zu Anfnag - avisierte Zielgruppe beim Release des RAZR ;)

Zitat

[...] Aus Frust bez. des Peissturz? [...]

Ja, das war (m)ein Grund.

Zitat

Deinen Beiträgen zufolge warst Du ja bisher Zufrieden.

Stimmt. Das war ich. Jedoch mit dem 8910 auch ... da dies optisch und haptisch in der gleichen Liga spielt und zudem exclusiver ist/ wird, werde ich ab jetzt damit zufrieden sein. Für Businessfeatures etc. pp. hab' ich ja noch ein SPV C500 :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!