Preisverfall des Motorola Razr V3

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Hat denn vielleicht auch irgendjemand einen Scan von diesem Angebot? Wäre super... :)

Ich habe sogar das Original vor mir liegen :D aber leider keinen Scanner an diesem PC. (Und mit eigenem Webspace habe ich mich eh noch nie befasst). Hier (PLZ Bereich 74) gilt das Angebot bis morgen, da mittwochs immer die neuen Prospeke rauskommen. Unser HEM (Hohenloher Elektro-Markt) der zu Expert gehört feiert 50jähriges Bestehen, da gibt es jede Woche mehr oder weniger tolle Angebote - neulich ein SE T610 mit F&E für knapp 50 € und die "Kloschüssel" Motorola C116 mit CallYa für knapp 20 €. Einzelne CallYas für 5 €. Außerdem mehrere Handys, bei denen die Grundgebühr für 24 Monate nach dem Kauf erstattet wird.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• finde ich super wenn es gute sachen zum schnäppchenpreis gibt.
    eure dekadente einstellung finde ich superarrogant!
    nicht jeder hat geld sich gute sachen zu leisten also warum sollten dann leute die nicht soviel geld haben oder ausgeben können nicht die möglichkeit haben auch mal den genuß des "luxus" zu haben.
    wahre klasse unterscheidet sich nicht an nur handys sondern an style insgesamt!
    ein handy ist nur der tupfen auf dem i....

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Zitat

nicht jeder hat geld sich gute sachen zu leisten also warum sollten dann leute die nicht soviel geld haben oder ausgeben können nicht die möglichkeit haben auch mal den genuß des "luxus" zu haben.

ein luxusartikel ist genau zu dem zeitpunkt kein luxusartikel mehr, wo sich die breite masse diesen leisten kann. luxus zeichnet sich in der regel dadurch aus, exklusivität zu vermitteln.

Zitat

eure dekadente einstellung finde ich superarrogant!

was hat es mit dekadenz zu tun, wenn man gerne ein gerät haben möchte, welches nicht für den breiten markt bestimmt ist? ich liebe handys, möchte aber gerne ein handy haben, das ich nicht an jeder ecke sehe. dafür gebe ich gerne mehr aus. genau so war es beim v3.
    und nach zwei oder drei monaten wird es nun verschleudert. das empfinde ich fast als betrug. :flop:

mfg,
    sope

• Hi,

das Razr ist ein elegantes Gerät und ich empfinde es natürlich auch als angenehm, das ich es mir auch als Nichtmillionär leisten kann.

Für Leute mit ausgefallenem Geschmack und dem Bedürfnis dies zu zeigen gibt es doch Vertu und die Sondereditionen diverser Hersteller mit Gold, Platin und Diamanten ganz nach Wunsch.

Das sieht man dann auch nicht an jeder Ecke.

Also kein Grund zum streiten sondern eine Frage der persönlichen Präferenz.

Dekadenz muß nicht sein aber wer's braucht anstelle seiner Persönlichkeit, bitte.

• Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    finde ich super wenn es gute sachen zum schnäppchenpreis gibt.
    wahre klasse unterscheidet sich nicht an nur handys sondern an style insgesamt!
    ein handy ist nur der tupfen auf dem i....

DITO!

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    [...] Dekadenz muß nicht sein aber wer's braucht anstelle seiner Persönlichkeit, bitte.

Bischen weit hergeholt, oder? ;)

Denke nicht, dass sope (oder sonst wer hier) ein Mobile als Sch*anzersatz o. ä. haben will, bzw. wollte. Es geht darum, dass Motorola zum Release in der Modellpolitik sugeriert hat, dass es sich um ein exklusives Gerät handeln sollte. Dies wurde neben dem Image sicherlich durch den Preis definiert.

Nun ja, nützt jetzt alles nichts mehr, zumal es Ulka m. E. mit seinem Posting auf Seite 1 dieses Threads bereits passend beschrieben hat.

Ich bin froh, dass ich mein 2. RAZR vor gut 3 Wochen noch - zu einem zu verschmerzenden Kurs - 'losgeworden' bin.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ich sehe das so: wenn ich was haben will hole ich mir das. wenn es zwei wochen später 50% preiswerter finde, dann hab ich pech gehabt. so sind nun mal die ungeschriebenen gesetze in der marktwirtschaft. die moto's haben schon ihre gründe. unter umständen kann so ein "sell out" sogar ein firma vor der pleite retten. deshalb würde ich aber das von mir vorher erworbene produkt nicht verfluchen. wie gesagt, das v3 is der punkt, nicht das i...

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• der wahre grund ist doch der, das die leute die es sich für den doppelte preis gekauft haben nun säuerlich darüber sind..was ich durchaus nachvollziehen kann :D

es ist aber zu verschmerzen wenn sie daran denken das sie es als erste in den händen hatten *duck und wech :D

ich persönlich glaube nicht mehr das der preis noch viel nach unten gehen wird
    wie die politiker imma sagen bzgl arbeitlosenzahl :die talsohle ist erreicht :D
    würde aber diesbzgl. weder für die eine noch das andere meine hand ins feuer legen :D

gruss nolimit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!