Preisverfall des Motorola Razr V3

  • Naja, wenn wir mal ehrlich sind, vom technischen Aspekt her ist ein hoher Preis eh nicht gerechtfertigt. Das, was bleibt ist Design und Größe.


    Bitte, ich will es damit nicht abwerten, es sicher ein gutes Gerät, aber andere können eben mehr (wenn ich da so ans D500 denk...).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
      Drummaster


    Das Gejammer ist ja, zumindest von meiner Seite aus, nicht ganz ernst gemeint :rolleyes: .


    Trotzdem ist der Preisverfall sehr schnell und unverhältnismässig hoch vorwärts gegangen. In dieser Grössenordnung gab es das bei noch keinem anderen Handy innerhalb von 8 Wochen. Und das ärgert halt manchen... ;)


    Doch gab es beim Nokia 7650, ich hatte es sofort gekauft und durfte dann mit ansehen wie der Preis in den Keller stürzte :rolleyes:

    The artist formerly known as s35-fan

  • Ich hab mich ja auch sehr gewundert als ich vor2 1/2 wochen das Gerät über ne VVL bei O2 bestellt hab. "Damals" war ich bereit 223€ auszugeben. Erst hieß es, "momentan vergriffen". Ok, trotzdem bestellt. Ne woche später kommt ne Nachricht dass für das beigelegte Headset kein Ladegerät vorhanden sei. Aha... Es gibt noch ein Headset dazu. Noch ne woche warten. Dann, als es letzten Donnerstag kam, traute ich meinen Augen nicht als ich auf die Rechnung schaute. Innerhalb von 2 1/2 wochen ist der Preis auf 99€ incl Headset gefallen. Zum Glück hat das von der bestellung bis zur auslieferung so lange gedauert.

    LG Darkside

  • Zitat

    dass es im Saturn und Konsorten nicht wie die anderen teuren Handys in der Vitrine steht, sondern wie ein 3310 allen Patschehänden ausgeliefert wird ist schon schändlich

    In unserem Saturn liegt es aber in der Vitrine. ;)


    Zitat

    und wenn die quali so schlecht,die features zu wenige,das einzig bemerkenswerte die abmessungen sind,dann ist preis doch ok

    Daher habe ich auch kein Problem das ich viel kohle dafür ausgegeben habe. Da mein V3 ohne Qualitätsverluste ist. :)


    Zitat

    ich denk mal der preis ist deswegen gefallen weil sich wohl zu viele leute über die qauli des geräts beschwert haben.anders würde doch kein hersteller sein gerät freiwillig güstiger machen.

    Sehe ich auch als Grund an. Beim damaligen Preis hat man das Handy noch eingeschickt beim z.b Spiel im Klappmechanismus,ungleichmäßiger Tastatur Druckpunkt etc. Bei den jetztigen "preiwerten V3's schluckt der Kunde vieleicht die Mängel ohne zu Reklamieren.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • preis


    369 euro ohne Vertrag und mit Leder-Tasche , Softwäre , Datenkabel , Nen Klipser , Motorola anhänger und Headset ...


    Handytick.de in Köln Dellbrück super korrekte leute ...


    Günstiger.de (Direkt Link zum V3 )


    greetz


    PHP
    [B]Ps: wenn man die tricks raus hat heben sich alle meckerrein die die Software von dem Handy betreffen wieder auf es sind nur ein paar sachen die Motorola ein bissel dumm versteckt bzw nicht deutlich gemacht hat[/B]
  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    allein die Tatsache, dass es im Saturn und Konsorten nicht wie die anderen teuren Handys in der Vitrine steht, sondern wie ein 3310 allen Patschehänden ausgeliefert wird ist schon schändlich und trägt sicher nicht zu einem Image von einem HighClass Telefon bei :rolleyes:


    In Stuttgart kann man sogar ein 9500 anpatschen :)
    Würde nicht sagen das das ein Kriterium ist

  • Re: preis


    Zitat

    Original geschrieben von bri4ny
    369 euro ohne Vertrag und mit Leder-Tasche , Softwäre , Datenkabel , Nen Klipser , Motorola anhänger und Headset ...


    ...was im übrigen der standard-lieferumfang ist. ich könnt mich aufregen über so tüpen - speziell beim großen E - die irgendwas von razr v3 in der super-speziellen alubox-edition faseln. da krieg ich so nen hals.


    davcon abgesehen gehts auch schon 20€ unter dem o.g. preis...




    eine generelle frage: ich hab das v3 aus der o2-vvl als retention pack. wenn man von einer ungefähren gerätesubvention von 200€ ausgeht landen wir bei einem preis von ca. 300€ incl. headset, was einzeln auch nochmal auf um die 70€ (listenpreis) käme. insofern sind die 350-360, die die freien händler aufrufen, noch gar nicht mal so ein schnäppchen, oder?

  • Du kannst so nicht rechnen.....Die NB´s zahlen andere Preise als wir Endkunden...


    Liegt wohl daran das in dezent grösseren Stückzahlen einkaufen...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Häng mich mal hier ran.


    Wenn ich jetzt bei O2 nen Vertrag abschließe bekomm ich dann automatsich das Retention Pack oder muß ich das extra verlangen? Bekomm ich als Neukunde überhaupt das Pack?


    Grüße und danke

    For Sale

  • das ist mir schon klar, dass ich so nicht rechnen kann - allerdings rechnen die freien händler doch auch mit schmalen margen, kann ich mir vorstellen...


    sollte sich der EK für die netzbetreiber derart von dem für die (großen) freien händler unterscheiden?


    fragt sich: k_h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!