Preisverfall des Motorola Razr V3

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    allein die Tatsache, dass es im Saturn und Konsorten nicht wie die anderen teuren Handys in der Vitrine steht, sondern wie ein 3310 allen Patschehänden ausgeliefert wird ist schon schändlich und trägt sicher nicht zu einem Image von einem HighClass Telefon bei :rolleyes:


    Obwohl es beim MM noch als 650€ ausgeschrieben ist.
    Da sollten sich die V3 Besitzer freuen :)


    Mal schauen wann die auch auf den Trichter kommen, das das Handy günstiger ist :rolleyes:


    Ich sehe das Razr schon in 2Monaten im Plus oder im Real.

  • Zitat

    Ich sehe das Razr schon in 2Monaten im Plus oder im Real.


    Oder sogar bald als Prepaid-Paket für 99 Euronen :confused: :eek: :mad: ...


    Ne Moto, was hast Du deinen Fans da angetan. Schämt Euch :D :p .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Also bei Saturn gibts das schon für 0 Euro mit einem Vodafone Vertrag. Und wenn ich mir die Preise mit Vertrag bei Geizahls anschaue, dann vermute ich es wird nächsten Monat als Werbegeschenk an jeden Kunden verteilt.
    Aber mir bleibt trotzdem nichts anderes übrig, ein anderes Handy kommt für mich nicht in Frage.

  • ich denk mal der preis ist deswegen gefallen weil sich wohl zu viele leute über die qauli des geräts beschwert haben.anders würde doch kein hersteller sein gerät freiwillig güstiger machen.
    und wenn die quali so schlecht,die features zu wenige,das einzig bemerkenswerte die abmessungen sind,dann ist preis doch ok.


    bei siemens sl55 wars doch genauso.

  • Hi Folks,


    ich verstehe das ganze "Gejammere" nicht wirklich. Schaut euch mal das SDA an - Anfangs bei 479 EUR wandern die ersten für 190 EUR über die Theke.


    Gestern kauft man sich ein Powerbook für 1600 EUR heute wird es bei Gravis für 1199 EUR verscherbelt.


    Ich denke, dass Motorola das RAZR einfach mehr pushen will/wird und es auch schon tut. Schliesslich laufen seit Wochen im TV Werbespots.


    Und mal im Ernst: Mit welchem Produkt sonst sollte Moti denn sonst versuchen Marktanteile zu fischen? UMTS? Ist noch kein wirklicher Massenmarkt. v620? Zu bieder, Antenne! Und sonst? Razr! Die Antwort für das Gewinnen von Marktanteilen heisst RAZR. Das ist das Telefon das Moti vom Markt abhebt. Und Marktanteile in D sichert man sich nicht mit "exklusiven" Telefonen für 300+ EUR incl. Vertrag sondern mit solchen für 1 - 50 EUR incl. Vertrag. Die Preise ohne Vertrag liegen dann eben entsprechend.


    Und zur Erinnerung: Wir reden hier von Telefonen... ;) :D


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Oder sogar bald als Prepaid-Paket für 99 Euronen :confused: :eek: :mad: ...


    Ne Moto, was hast Du deinen Fans da angetan. Schämt Euch :D :p .


    Sie tun es mir an das ich mal dafür belohnt werde nicht sofort zu kaufen :D Danke Motorola das meine Sommer Handy nicht die Welt kosten wird. Ehrlich gesagt verstehe ich das gejammer aber auch nicht, die Zeiten wo ein Handy auch nur zwei Monate Wertstabil bleibt sind doch schon lange vorbei :(

    The artist formerly known as s35-fan

  • Also ich finde den Preisverfall eigentlich recht gut, war das Gerät doch anfangs masslos überteuert, und so konnte auch ich als "armer Student" mir ein v3 für 129,- bei Vertragsverlängerung zulegen!
    Ausserdem halte ich diesen Preisrutsch für völlig normal...ist doch bei allem so!

  • Tagjen,


    man hat mir ein sonder Preis gemacht da ich schon lange Kunde bei Vodafone bin (Mannesmann)
    aber es ja so, man kann warten, warten aber wenn man was neues haben will ist es am Anfang immer teuer!

  • Drummaster


    Das Gejammer ist ja, zumindest von meiner Seite aus, nicht ganz ernst gemeint :rolleyes: .


    Trotzdem ist der Preisverfall sehr schnell und unverhältnismässig hoch vorwärts gegangen. In dieser Grössenordnung gab es das bei noch keinem anderen Handy innerhalb von 8 Wochen. Und das ärgert halt manchen... ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!