Preisverfall des Motorola Razr V3

  • Zum Thema das V3 ist bei VF nicht gefragt:


    Wenn es doch nicht gefragt ist,warum ist es dann nicht lieferbar? Und warum ist das Gerät das ich am Donnerstag bestellt habe erst Mitte oder Ende nächster Woche bei mir?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Man muß auch Motorola verstehen.
    Da kommt so ein Grosskunde wie T-mobile an und möchte gerne massig v3 haben und Motorola hatte gerade den 2ten Platz an Samsung abgeben müssen.
    Würdet Ihr da dann einfach sagen:
    "Nein,wir verkaufen Euch keine Telefone?" :confused:


    Und letztendlich erhofft sich T-mobile mit diesem exclusiven ;) Topangebot :cool: auch wichtige Neukunden... ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Muß auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hab mir das V3 als VVL noch vor Weihnachten bestellt, wohlwissend, daß es bald im Preis fällt.


    Und zwar für sage und schreibe 349,95€. (22.12.04)


    War halt einfach als Weihnachtsgeschenk an mich selber gedacht. Dummerweise kams dann nicht mal rechtzeitig zu Weihnachten, sondern erst nach den Feiertagen. :mad:


    Und zum neuen Jahr wars dann schon bei 249,95. (01.01.05)


    Das hat selbst mich überrascht. Konnte dann nach harter Verhandlugn noch 25€ GG bei der Company-Hotline raushauen.


    Tja, und jetzt... krieg ichs für 99,95...(01.02.05) :mad:


    Daß des Ding im Preis fallen wird war klar. Aber so schnell in so kurzer Zeit? Eine Unverschämtheit von Motorola, aber typisch amerikanisches Geschäftsgebahren. Nur sollten die sich klar sein, daß sie damit gerade die zahlungskräftigen Kunden verprellen. Die wollten nämlich was exklusives und habe ne Menge Kohle dafür gelassen, und ärgern sich jetzt weil es jetzt überall verramscht wird. Für viele wohl das erste und letzte Motorola. So auch für mich.


    Damit dürfte der Einstieg in die Nobelklasse auch gleich wieder versaut sein. Klassisches Eigentor. Bravo Motorola.


    Ciao
    ZG

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • Ich will Euch ja nicht ärgern,aber im "Werbeforum" bietet ein Händler das
    v3 für 0€ an. ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • hm, langsam wirds aber verdächtig mit dem preisverfall.
    ist den an dem handy irgendwo der haken dran?
    soll ich es doch lieber abbestellen und mir das 6230 holen?

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    hm, langsam wirds aber verdächtig mit dem preisverfall.
    ist den an dem handy irgendwo der haken dran?
    soll ich es doch lieber abbestellen und mir das 6230 holen?



    ...ja, ist das nicht so, dass das ding ein klasse teil ist, rein von der karosse und so? aber an den fehlenden inneren funktionen und so merkt man, die hätten die karosse mal lieber zu SE schciken sollen, die hätten den teil mal was vernünftiges aufn ROM programmiert... ich bin ja selbst hin und wech. style-factor: V3. funktionsfaktor: k700i oder s700i. geldbeutel und vernunftfaktor: nix s700i (kann ja auch nur etwas besser knipsen. dafür mordsschwer und dicke henne halt).... wenn ich wüsste, wie ich nächste woche verlängere....

  • Langsam fällt der Preis in Regionen, bei denen selbst ich mir vorstellen könnte, mich mit dem nativen Motorola Menü auseinanderzusetzen... :D


    Gibt es das v3 eigentlich schon für <300 EUR ohne Vertrag?

    ... addicted to BlackBerry ...

  • hab eben nochnmal mit vodafone telefoniert.
    das v3 ist zur zeit nicht lieferbar bibts nächste woche erst. sie selber so wie ihre kollegen habne noch keine erfaherung damitz gemacht aber es gibt ne riesen nachfrage wegen des preisverfalls auf das handy.


    jetzt meine frage an dich:


    ich brauche ein leicht zu tragendes handy, einfach zu bedienen, gutes display, schreibe viel sms und nr und adressspeichern muß auch einfach gehen...........


    v3 oder 6230 oder k700i?

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • ...leicht zu tragen unds display und so: klar, V3. aber den rest: vergisses! nummern und adressen: katastrophe. spricht alles fürs k700i. aber halt nen plaschtik-dingens. sonst alles erste sahne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!