MPx MPx300 Erfahrungen Bilder Links

  • Riesling-Harry


    Etwas mehr Speicher schadet jedem Windows wohl nicht...., aber im Großen und Ganzen reicht es aus. Surfen über Wifi, Kontakte blättern und zwischendurch telefonieren ist gar kein Problem. TomTom läuft tippitoppi, Bluetoothverbindung zur GPS-Maus klappt wunderbar, Europa-Daten habe ich auf meiner SD-Karte, Berechnung geht schnell, wobei ich hier keinen Vergleich habe, Sprachanweisungen kommen laut und deutlich rüber. Echt top.
    Mit dem WIFI kann ich nicht bestätigen! Mein Router steht am anderen Ende des Hauses im OG und ich kann entspannt im Wohnzimmer vorm Ofen sitzen und surfen, aber wenn ich ehrlich bin benutze ich da lieber mein Notebook.


    Gruß

  • Amadeus993: Vielen Dank, dann kann ich mich ja schon mal in Vorfreude üben. Es gab hier ja schon einige Propheten, die verkündet haben, Navigation sei mit so wenig RAM überhaupt nicht möglich.


    Wenn noch jemand was dazu sagen könnte, ob die QUERTZ-Tastatur vom Anschlag her eher in Richtung Treo (igitt) oder Psion Revo (ok) geht, kann ich mich erst mal zurücklehnen und das Erscheinen in D abwarten. (Vorbeikommen werde ich an dem MPx aber wohl nicht mehr...)


    Grüße, Harry

  • Riesling-Harry


    zu 1
    dazu kann ich momentan noch zu wenig sagen,
    ich nutze wlan nicht mit dem MPx solange ich nur im Büro oder zuhause bin.
    Habe nur gemerkt das Skype das MPx überfordert.
    Ich muß da die nächsten Tage aber außer Haus, und dort wird es sich
    ergeben mehr mit dem MPx zu arbeiten.
    Wir werden dann auch den Zugriff auf Desktop im Büro testen.
    WLAN wird dann auch benutzt.
    Anschliesend werd ich mehr sagen können, melde mich wieder dazu.


    zu 2
    ich habe ehrlich gesagt keinen Vergleich,
    aber meiner Meinung nach brauchst Du schlanke Finger und Übung wie ein Pianist
    um mit mehr Fingern zu arbeiten.


    zu 3
    interessant was Amadeus993 dazu schreibt, ich weiß zwar das wir viel Stahl in der Decke haben.
    aber es geht bei mir schon sehr schlecht,
    aber wie gesagt, die nächsten Tage besteht mehr Möglichkeit zum testen.


    Nebenbei bemerkt, ich habe mir gerad das PocketPcMagazin geholt,
    da steht ein Test zum Tuningprogramm Pocket Hack Master drin,
    das arbeite ich auch bis zum Wochenende durch, auch wegen Skype
    schau ma mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von T-Raxxx
    Nebenbei bemerkt, ich habe mir gerad das PocketPcMagazin geholt,
    da steht ein Test zum Tuningprogramm Pocket Hack Master drin,
    das arbeite ich auch bis zum Wochenende durch, auch wegen Skype
    schau ma mal.

    Wenn du dein MpX schnell schrotten willst, mach mal :D Übertakten bei PDA/Handys ist schwachsinnig, zumal die Geräte nicht mehr entsprechend gekühlt werden können. Glaubst du im Ernst, dass du aus dem mickrigen Prozessor des Mpx 400 MHz rausholen kannst? Skype "braucht" die 400 MHZ weil es sehr rechenintensiv ist.


    Noch zwei Fragen: Hast du die Garantie mit Motorola abgeklärt? Was hat du für dein MpX bezahlt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    kannst du mal ein paar fotos und videos aufnehmen die mit dem mpx gemacht worden sind


    danke


    Klar, kein Thema!
    Und was muß ich machen wenn die auf meiner Festplatte liegen :confused:
    Hab mal versucht ein Foto hier rein zu kopieren, klappte aber nicht.


    Amadeus993 ist da vielleicht fähiger als ich!?

  • dragon-tmd


    "schwachsinnig"
    Du hast die Bedeutung dieses Wortes noch nicht verstanden,
    sei so gut und melde Dich nach der Pubertät wieder!


    "Noch zwei Fragen: Hast du die Garantie mit Motorola abgeklärt? Was hat du für dein MpX bezahlt?"
    Leute die lesen und denken können sind Dir gegenüber klar im Vorteil!

  • Lies mein Profil und du wirst sehen, dass ich schon längst aus der Pubertät raus bin.


    Sorry, dass ich "Mr. Allwissend" angesprochen habe, kommt nicht wieder vor. :rolleyes:


    Mach mal dein "Prozessortuning", wirst sehen, was ich meine. Wegen der Garantie, lies mal im A925 Thread nach und du wirst schnell merken, das Motorola für Importe in Deutschland erst einmal KEINE Garantie gibt!


    ... und mach mich bitte nicht so schwach von der Seite an ... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Amadeus993
    TomTom läuft tippitoppi, Bluetoothverbindung zur GPS-Maus klappt wunderbar ...


    Hi,
    das wirft die nächste Frage auf:


    Kann das MPx gleichzeitig mit dem GPS und mit einem Bluetooth-Headset verbunden sein?


    Kann man eigentlich auch mit Adapter USB->Mini-USB einfach eine USB-GPS-Maus nehmen? Hätte den Vorteil, dass man nicht auf noch einen Akku aufpassen müsste.


    Grüße, Harry


    Eine habe ich noch: Funktioniert nur TomTom Mobile oder auch die PocketPC-Version?


    Laubi (ein Post unter mir): Das hat WordofPPC nun schon eine Weile angekündigt! Jeden Tag hechele ich zu MJ und WordofPPC, um dann wieder enttäuscht abzuziehen. Weiß der eigentlich, welches Leid er zu verantworten hat? :mad: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!